Google
  Forum - Alleinerziehend
Forum für Alleinerziehende Schweiz
diskutieren/fragen unterhalten/chaten
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Männerregeln;-)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Admin

Administrator

Beiträge: 1456
Ort: Kt.ZH (See)

Kinder:: 1Junior 29.6.98
Zivilstand:: Ledig
Alleinerziehend seit:: Juli 2000


New PostErstellt: 25.10.05, 16:35  Betreff: Männerregeln;-)  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

huch...;-)


Wende Dich stets der Sonne zu,
dann fallen die Schatten hinter Dich.



[editiert: 25.10.05, 16:36 von Admin]



Dateianlagen:

Maennerregeln.pps (86 kByte)
anzeigen - speichern
Datei wurde schon 101-mal heruntergeladen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
papi
Experte


Beiträge: 281
Ort: zürisee

Kinder:: 2 Jungs, 7 und 9
Zivilstand:: geschieden
Alleinerziehend seit:: part time papi ...


New PostErstellt: 03.12.05, 13:28  Betreff: Re: Männerregeln;-)  drucken  weiterempfehlen

und noch was zum thema männer....





Kinder sind das Spiegelbid der Seele ihrer Eltern...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
papi
Experte


Beiträge: 281
Ort: zürisee

Kinder:: 2 Jungs, 7 und 9
Zivilstand:: geschieden
Alleinerziehend seit:: part time papi ...


New PostErstellt: 03.12.05, 13:29  Betreff: Re: Männerregeln;-) o.T.  drucken  weiterempfehlen





Kinder sind das Spiegelbid der Seele ihrer Eltern...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
papi
Experte


Beiträge: 281
Ort: zürisee

Kinder:: 2 Jungs, 7 und 9
Zivilstand:: geschieden
Alleinerziehend seit:: part time papi ...


New PostErstellt: 03.12.05, 13:30  Betreff: Re: Männerregeln;-)  drucken  weiterempfehlen

jetzt braucht mann doch wirklich unterstützung.... kann keine datei anhängen... und dabei war der so gut...



Kinder sind das Spiegelbid der Seele ihrer Eltern...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Forumshexe
Experte


Beiträge: 939
Ort: Glattal

Kinder:: 2
Zivilstand:: geschieden, aber verschätzelet :-)
Alleinerziehend seit:: sept 2004


New PostErstellt: 03.12.05, 19:12  Betreff: Re: Männerregeln;-)  drucken  weiterempfehlen

Das Frauenhotel

Eine Gruppe von Frauen sucht eine Unterkunft und kommt an einem fünfstöckigen Hotel vorbei, das mit einer Tafel angeschrieben ist: "Nur für Frauen"

Neugierig treten sie ein.

Der Portier erklärt: "Es hat fünf Etagen - sie finden eine Inschrift vor jedem Eingang, die anzeigt, was dort vorzufinden ist.

Im 1. Stock steht:" Die Männer hier sind schlechte Liebhaber, aber sie sind sehr höflich, sensibel und intelligent!"

Sie lachen schallend und gehen in den 2. Stock: " Hier sind die Männer sehr gute Lover, sie haben aber die Angewohnheit, Frauen zu misshanden."

Entrüstet gehen sie in den 3. Stock: " Die Männer auf dieser Etage sind ausgezeichnete Liebhaber und gehen total auf die Frauen ein."

Das entspricht zwar ihren Anforderungen, aber es hat ja noch zwei weitere Stockwerke!

Und sie steigen weiter hoch in den 4. Stock: " Hier sind die Männer gut gebaut, sensibel und grosszügig. Sie achten die Frauen und sind ausgezeichnete Liebhaber. Alle sind ledig, reich und 100% heterosexuell."

Hier scheinen die Damen gefunden zu haben, was ihre Herzen begehren, aber trotzdem möchten sie sich im letzten Stockwerk umsehen.

Dort angekommen lesen sie: " Hier hat es keine Männer - diese Etage wurde nur gebaut, um zu beweisen, dass es unmöglich ist, eine Frau zufrieden zu stellen!"





Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile.

Aristoteles
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin

Administrator

Beiträge: 1456
Ort: Kt.ZH (See)

Kinder:: 1Junior 29.6.98
Zivilstand:: Ledig
Alleinerziehend seit:: Juli 2000


New PostErstellt: 16.12.05, 20:01  Betreff: Re: Männerregeln;-)  drucken  weiterempfehlen

Der ist von Papi

der einfach nicht ins Forum wollte;-)

warum wohl......

bitte nur von grossen Kindern öffnen der ist nicht Jugenfrei





Wende Dich stets der Sonne zu,
dann fallen die Schatten hinter Dich.



Dateianlagen:

Kühles Bier.pps (298 kByte)
anzeigen - speichern
Datei wurde schon 89-mal heruntergeladen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
angelface
Experte


Beiträge: 663



New PostErstellt: 16.12.05, 21:25  Betreff: Re: Männerregeln;-)  drucken  weiterempfehlen

alsooo... irgendwie blick ich im moment nicht durch... von wegen bier und so...

dass papi dieses getränk besonders mag, war mir ja aus seiner einladung schon bestens bekannt. nur nehme ich nicht an, dass mit papi das lokal zeigen wollte, in welchem die biertemperatur auf diese weise gemessen wird... grübel...

und diese methode zur kontrolle der biertemperatur setzt er nicht selbst in's netz, sondern ... die kommt über admin....hmmmm

moment: ich hab's... wir sind alle unschuldig und gar nicht betroffen: das war eine versteckte aufforderung von papi an admin, sich bei ihm zum messen der biertemperatur einzufinden 





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin

Administrator

Beiträge: 1456
Ort: Kt.ZH (See)

Kinder:: 1Junior 29.6.98
Zivilstand:: Ledig
Alleinerziehend seit:: Juli 2000


New PostErstellt: 16.12.05, 21:49  Betreff: Re: Männerregeln;-)  drucken  weiterempfehlen

halt stopp moment,,,,,,,

ANGELFACE tztztztzt

oder les ich da richtig...

Fakt ist:

Papi konnte die Datei nicht aufs Forum laden,

schickte mir diese und bat mich dies für Ihn zu

übernehmen...

Adminsupport..nennt man das..

aber bei diesem Thema könnte man Papi fragen ob er

wieder mal Forumsvisitenkarten braucht?

denn seine Hintergedanken zum PPS habe ich auch nicht wirklich begriffen...

darum entziehe ich mich der Verantwortung dieses PPS ,geschweige denn mit den Hintergedanken dieser Datei was zu tun zu haben

schönen Abend wünscht Admina





Wende Dich stets der Sonne zu,
dann fallen die Schatten hinter Dich.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
angelface
Experte


Beiträge: 663



New PostErstellt: 16.12.05, 21:51  Betreff: Re: Männerregeln;-)  drucken  weiterempfehlen

tja.. papi... schade... dein wink mit der pps... ähm... dem zaunpfahl.. hat nicht funktioniert...

nicht ärgern... nächster anlauf *fg..





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
papi
Experte


Beiträge: 281
Ort: zürisee

Kinder:: 2 Jungs, 7 und 9
Zivilstand:: geschieden
Alleinerziehend seit:: part time papi ...


New PostErstellt: 16.12.05, 22:12  Betreff: Re: Männerregeln;-)  drucken  weiterempfehlen

grins... ich liiiieeeeebe die gerüchteküche..... megagrins....

aber ich hab doch noch nen zweites pp mitgeschickt, das sollte eigentlich vorher rein.... ggg... die WIRKLICHEN wünsche des mannes.... guck noch mal nach adminaleinchen, findest du es noch ? das war eigentlich das mit den mehr wie 500 kb .... ggg....

angelface... ich kenne die kneipe wo die biertemperatur auf die art geprüft wird nicht, aber falls du weisst wo die ist, können wir mal gehen... ggg... wäre doch lustig, oder ? .... was für eine gerüchteküche....

auforderung ? neeee...

obwohl.... ??





Kinder sind das Spiegelbid der Seele ihrer Eltern...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos