Google
  Forum - Alleinerziehend
Forum für Alleinerziehende Schweiz
diskutieren/fragen unterhalten/chaten
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Mein Sohn ist manchmal unglaublich..

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Admin

Administrator

Beiträge: 1456
Ort: Kt.ZH (See)

Kinder:: 1Junior 29.6.98
Zivilstand:: Ledig
Alleinerziehend seit:: Juli 2000


New PostErstellt: 15.06.07, 18:52  Betreff: Mein Sohn ist manchmal unglaublich..  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

heute um 18uhr holte ich junor vom hort ab,seine cousine schleppte ein abgeschlossenes 3rädriges veloschloss mit code rum das sie heute unterwegs gefunden hat,nicos gotti fand..was sie mit dem will das sei ja eh verschlossen...sie solle das doch meinem junior schenken...sie grinste und gab es ihm...und ich schmunzelte und sagte noch...wenn das einer aufkriegt dann sicher er...er ist ein totaler zahlenfreak...

auf jedenfall nun der clou:

in 15minuten hat er das schloss geknackt !!!

und kannte sich bisher mit so dingern nicht aus...

zum glück ist er von überaus ehrlicher natur...bisher...hoff auch das bleibt so...





Wende Dich stets der Sonne zu,
dann fallen die Schatten hinter Dich.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin

Administrator

Beiträge: 1456
Ort: Kt.ZH (See)

Kinder:: 1Junior 29.6.98
Zivilstand:: Ledig
Alleinerziehend seit:: Juli 2000


New PostErstellt: 15.06.07, 18:57  Betreff: Re: Mein Sohn ist manchmal unglaublich..  drucken  weiterempfehlen

ich muss noch dazu sagen,

ich fragte dann noch nach wie er das so schnell aufgekriegt hat,

sagte er ganz cool:

ich habe da einen trick rausgefunden !





Wende Dich stets der Sonne zu,
dann fallen die Schatten hinter Dich.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos