Google
  Forum - Alleinerziehend
Forum für Alleinerziehende Schweiz
diskutieren/fragen unterhalten/chaten
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Petrus

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Lebensblume
Vielschreiber


Beiträge: 69
Ort: Limmattal

Kinder:: Bianca 18.06.1999
Zivilstand:: Ledig:-))))glücklich
Alleinerziehend seit:: teilweise seit 2002


New PostErstellt: 05.05.06, 11:31  Betreff: Petrus  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Petrus steht - wie üblich - am Himmelstor und passt gut auf. Es klopft und er öffnet.
Draussen steht ein Kerlchen und sagt: "Hallo, ich bin der Hu!" und ist - pffft - wieder verschwunden.

Petrus schließt das Tor und murmelt "komischer Kerl", als es wieder klopft.
Draussen steht der Kerl von vorhin und sagt: "Hallo, ich bin der Hu!" und ist - pffft - wieder verschwunden.

Petrus macht das Tor wieder zu, schimpft etwas von "So ein Blödmann", als es erneut klopft.
Draussen steht, na? Genau! Das Kerlchen von eben. "Hallo, ich bin der Hu!" und - pffft - weg ist er.

Petrus schlägt wütend das Tor zu, schimpft, dass er sich auch alleine verarschen könne,
als Gott ihm die Hand auf die Schulter legt: "Reg Dich nicht auf Petrus. Das war Hubert. Der liegt auf der Strasse und wird gerade reanimiert.............."





Behandele einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
spunzli
Vielschreiber


Beiträge: 74
Ort: Bern

Kinder:: Ein Mädchen, 11, ein Junge, 4,
Zivilstand:: geschieden, getrennt, in Händen ;-))
Alleinerziehend seit:: 1995

New PostErstellt: 05.05.06, 15:14  Betreff: Re: Petrus  drucken  weiterempfehlen




den finde ich grad sehr lustig!
Danke!




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin

Administrator

Beiträge: 1456
Ort: Kt.ZH (See)

Kinder:: 1Junior 29.6.98
Zivilstand:: Ledig
Alleinerziehend seit:: Juli 2000


New PostErstellt: 05.05.06, 18:24  Betreff: Re: Petrus  drucken  weiterempfehlen

und ich frage heute schon den ganzen tag ganz lieb den petrus: ...
wo er denn die sonne gelassen hat???
;-)))
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sihra
Dauerschreiber


Beiträge: 135
Ort: Luzern

Kinder:: 2
Zivilstand:: öhm...
Alleinerziehend seit:: ;-)


New PostErstellt: 05.05.06, 19:42  Betreff: Re: Petrus  drucken  weiterempfehlen

Auf meinem Rücken *Gröhl*......


____________________
Sogar das Schweigen ist sinnvoll,
wenn die Augen sprechen...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Forumshexe
Experte


Beiträge: 939
Ort: Glattal

Kinder:: 2
Zivilstand:: geschieden, aber verschätzelet :-)
Alleinerziehend seit:: sept 2004


New PostErstellt: 05.05.06, 22:51  Betreff: Re: Petrus  drucken  weiterempfehlen

kommt der papst an die himmelspforte.
petrus schaut ihn an: "sie wünschen?"
papst: "wie, 'sie wünschen?!' ich will rein! ich bin der papst!!!"
petrus blättert in seinem buch, blättert... blättert... "tut mir leid, hier steht niemand namens 'papst'!"
der papst ist entrüstet: "na hör mal, ich bin der PAPST, das oberhaupt der katholischen kirche!!! ich will rein!!"
petrus blättert weiter... "katholische kirche... oberhaupt... tut mir leid, ich kann wirklich niemanden finden!"
der papst ist empört und möchte den lieben gott sprechen.
kommt der liebe gott heraus: "sie wünschen?"
der papst völlig entrüstet: "ich will rein!! ich bin der papst, das oberhaupt der katholischen kirche, der stellvertreter jesus christus' auf erden!!!"
der liebe gott zupft sich am bart und überlegt... "katholische kirche... papst... hmmm..."plötzlich ruft er jesus zu: "SOHN! komm mal her, kennst du den?!"
jesus kommt herbei, mustert den papst und sagt zum lieben gott, er würde sich gerne mal alleine mit dem kerl unterhalten. wenig später kommt jesus zu petrus und dem lieben gott zurück, biegt und krümmt sich vor lachen und sagt: "kennt ihr noch den kleinen fischerverein, den ich vor 2000 jahren gegründet habe? den gibt's immer noch!!!"



Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile.

Aristoteles
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos