Eigenes Forum mit App? Jetzt kostenlos bei Teamturn. Teamturn Euer Forum.

Google
  Forum - Alleinerziehend
Forum für Alleinerziehende Schweiz
diskutieren/fragen unterhalten/chaten
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Laptop Handy

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
sweetboogie
Stammgast


Beiträge: 33
Ort: Bern

Kinder:: 1
Zivilstand:: getrennt
Alleinerziehend seit:: 1.1.11


New PostErstellt: 16.04.12, 21:52  Betreff: Laptop Handy  drucken  weiterempfehlen

Letztens habe ich einen Brief von meinem Ex erhalten.

einen zweiseitigen Vorwurfsvollen negativen Brief. Er schreibt darin auch, dass er die Alimente nicht mehr zahlen möchte, und ich solle doch meine letzten Sachen bei ihm abholen, was ich natürlich nicht machte, ich habe auch auf den Brief keine Antwort gegeben.

Vor ca. genau zwei Wochen hat meine Nachbarin bei mir geläutet und hat mich gefragt, ob die Sachen vor meiner Tür mir gehören, ich musste den Kopf schütteln und wusste natürlich, dass es meine waren.

Ich musste alte Sachen entzorgen, es waren aber auch neue Sachen dabei. Unserer Tochter hat er ein Ostergeschenk sowie Geburtstagsgeschenk dabei. Ausserdem noch einen neuen Laptop und ein neues Handy.

Ich habe die zwei Sachen sofort in den Keller entsorgt, und der Tochter gesagt, dass es dies erst ca. in zwei Jahren gibt, wenn sie zwölf Jahre Alt sei.

Was meint ihr dazu??

lg sweetboogie





Ehrlich währt am längsten!!!!!!

Toleranz, Akzeptanz und Respekt ist das wichtigste im Leben. Privat wie Beruflich
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos