Google
  Forum - Alleinerziehend
Forum für Alleinerziehende Schweiz
diskutieren/fragen unterhalten/chaten
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
wohnung in wettingen gesucht.....

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
salü
Registrierter Benutzer


Beiträge: 3


New PostErstellt: 08.04.06, 20:07  Betreff: wohnung in wettingen gesucht.....  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

hallo zusammen

vielleicht müsste ich diesen aufruf auch in suchen starten......

ich muss per 30.6. spätestens aber per 30.7. aus unserer wohnung raus. ich suche nun eine neue bleibe für mich, die kids und die katzen. ansprüche haben wir nicht so viele..... 3,5 zimmer würden genügen (natürlich wären auch 4-zimmer nicht schlecht).
miete max. 1600.-- inkl.    // pp brauchen wir  keinen
wohnung muss in wettingen sein und wir möchten auf keinen fall eine wohnung im parterre.

weiss jemand von euch eventl. etwas?  homegate, etc. klappern wir  regelmässig ab und haben dort auch suchaufträge. aber vielleicht kennt ja einer von euch, einen der einen kennt und dessen schwager ...... *g*

also, wir würden uns aber wirklich total freuen, wenn ihr vielen leute aus dem forum uns bei der lösung dieses problemes helfen könntet.

grüessli und geniesst den noch recht warmen abend.        salü


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marion
Stammgast


Beiträge: 33
Ort: Wettingen

Kinder:: 1
Zivilstand:: Geschieden
Alleinerziehend seit:: 15.8.1999


New PostErstellt: 09.04.06, 13:18  Betreff: Re: wohnung in wettingen gesucht.....  drucken  weiterempfehlen

Bei mir ist leider zur Zeit nichts frei aber wenn dann werde ich bescheid geben. Ich bin Hausabwartin von drei Häusern hier in Wettingen.
Hast du auch schon auf http://alle-immobilien.ch/ geschaut da findet man alle im Netz.





Gruss Bis bald Marion
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos