Google
  Forum - Alleinerziehend
Forum für Alleinerziehende Schweiz
diskutieren/fragen unterhalten/chaten
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
ich ziehe um

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
purple
Experte


Beiträge: 211



New PostErstellt: 11.03.06, 17:34  Betreff: ich ziehe um  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

meine lieben

wie einige bereits wissen, werde ich per ende april umziehen ;-(
dank auch an die 'daumen-drücker unter euch

alles kann ich nicht mitnehmen... drum

muss ich mich leider von sehr vielen (angesammelten ;-)) dingen trennen
und diese schreibe ich - step by step - im ricardo aus. aus zeitlichen
gründen ist es mir nicht möglich, die sachen überall auszuschreiben.

wer allenfalls gwundrig ist, gerne stöbert und fleissig mitsteigern *hoff* will...
findet mich bzw die sachen (kindersachen, bücher,
unter www.ricardo.ch ---> Erweiterte Suche ---> Suche nach Auktionsnummer
oder Benutzername ---> Sundown

kleinere gegenstände kann ich verschicken... grösseres lass ich gerne abholen


hier ist in den nächsten tagen/wochen also trash-party angesagt... you're welcome !
wer braucht noch was ? frag mich... vielleicht hab ich es *ggg*
(jaja... auch schneeketten)


Purple
mit einem lachenden und einem weinenden auge und
wie eine eselIN am berg steht *schluchz*





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin

Administrator

Beiträge: 1456
Ort: Kt.ZH (See)

Kinder:: 1Junior 29.6.98
Zivilstand:: Ledig
Alleinerziehend seit:: Juli 2000


New PostErstellt: 11.03.06, 17:52  Betreff: Re: ich ziehe um  drucken  weiterempfehlen

hallo purple,

gerne mal reinschauen werde....

(aber...von schnee will ich nix mehr hören;-)

und weiterhin daumendrück???

gruessli admina





Wende Dich stets der Sonne zu,
dann fallen die Schatten hinter Dich.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Scarlett
Vielschreiber


Beiträge: 78

Kinder:: 1996 & 2000
Zivilstand:: Verh.


New PostErstellt: 11.03.06, 18:48  Betreff: Re: ich ziehe um  drucken  weiterempfehlen

Hallo purple

Via ricardo hab ich grad gesehen das du hier in der nähe wohnst

Melde dich bitte falls du hilfe beim räumen brauchst ... oder ich dir sonst irgendwie helfen kann .

Gruss Susan





Unmögliches wird sofort erledigt ... wunder dauern etwas länger

http://myblog.de/schmetterlingswiese/

Unmögliches wird sofort erledigt ... wunder dauern etwas länger
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
purple
Experte


Beiträge: 211



New PostErstellt: 10.04.06, 20:16  Betreff: Re: ich ziehe um  drucken  weiterempfehlen

hier sieht es aus ...

als hätt ne bombe eingeschlagen ;-)

danke für's kraftpaket AdminA. konnte es sehr gut brauchen und zehr noch immer davon. nehme gerne noch eins oder zwei davon an die alte adresse ;-)

in 2 wochen haben wir nun definitiven zügeltermin... morgen ist wohnungsübernahme (die neue) und dann heissts abends die bepackten schachteln schleppen und ans neue ort

dank auch @ Scarlett für deine angebotene hilfe. sehe selbst nicht wirklich durch (das chaotische haus) und bin mehr oder minder noch auswärts am schaffen. das delegieren an *sorry* fremde... fällt mir da etwas schwer.
dein angebot aber schätze und mich auch darüber gefreut hab *merci*

nun sind schulferien und 2 meiner boys mussten ran. heut waren sie auch  wirklich fleissig *peitscheschwing*

so... in diesem zusammenhang - besser spät wie nie (das bin ich) ! -

suche ich für den samstag, den 22. april 2006

kräftige mannen

die uns beim möbel-schleppen (aus dem 3stöckigen haus schleppen - einladen in 'zügelwagen' - ins 1. og = 1 treppe oder lift schleppen)

wer meldet sich freiwillig ? bin echt noch froh um hilfe (da 2 bereits wieder abgesprungen ;-) bzw anderweitige, wichtigere beschäftigungen gefunden)

Purple

aaah... selbstverständlich gegen verpflegung/getränke 

 





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin

Administrator

Beiträge: 1456
Ort: Kt.ZH (See)

Kinder:: 1Junior 29.6.98
Zivilstand:: Ledig
Alleinerziehend seit:: Juli 2000


New PostErstellt: 10.04.06, 21:05  Betreff: Re: ich ziehe um  drucken  weiterempfehlen

hallo purple

schön dass du wieder mal hinter deinen zügelkartons hervorguckst;-),

deinem aufruf gerne folge und dir hier noch ein

dann noch ein

und zum schluss noch eins zur reseve !!!!!!

demzufolge hast du eine neue bleibe gefunden?

ein gutes gelingen beim zügeln dir wünsch und dass sich viele freiwillige starke männer melden!!!!!

für nicht allzustarke männer auch kein problem...

 denn

REDBULL VERLEIHT FLÜGEL !!!!

liebe grüsse und schönen abend wünscht admina





Wende Dich stets der Sonne zu,
dann fallen die Schatten hinter Dich.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
purple
Experte


Beiträge: 211



New PostErstellt: 13.04.06, 22:15  Betreff: Re: ich ziehe um  drucken  weiterempfehlen

merci, merci für die vielen pakete AdminA

demzufolge muss ich meinen flügeli-vorrat aufstocken....du kennst meine (massiven) möbel nicht

aaahja... wir haben ne bleibe mit dach, wänden etc gefunden. ich bin froh, dass wir uns jetzt also doch nicht unter die autobahnbrücke hier in der nähe um die fächer (hatte mir das 21.te reserviert) streiten müssen. die (bananen-)schachteln nur zum zügeln brauchen werden und überhaupt und sowieso ;-)

bis späteter... einige kartons stehen bereits am neuen ort und hier stapeln sich bereits die nächsten ...... *dahinterverschwind*

Purple





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos