Google
  Forum - Alleinerziehend
Forum für Alleinerziehende Schweiz
diskutieren/fragen unterhalten/chaten
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Glück gehabt

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Marion
Stammgast


Beiträge: 33
Ort: Wettingen

Kinder:: 1
Zivilstand:: Geschieden
Alleinerziehend seit:: 15.8.1999


New PostErstellt: 19.04.06, 18:10  Betreff: Glück gehabt  drucken  weiterempfehlen

Ich habe über Ostern meinen Computer neu auf gesetzt weil er seit 5 Jahren kein neues Betriebsysthem mehr gesehen hat und nach all der zeit zu viele Updates hatte. Ich dachte ja ja ist ja ein Mac dann schieb ich mal rüber auf eine andere HD und dann wieder zurück auf die Interne und dann habe ich wieder alles. Tja Pech gehabt. Habe so eben diese Seite wieder gefunden und bin nun wieder da.  Ich weiss es dafür fürs nächste mal das ich mir schön immer alles aufschreibe. 



Gruss Bis bald Marion
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos