Google
  Forum - Alleinerziehend
Forum für Alleinerziehende Schweiz
diskutieren/fragen unterhalten/chaten
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Kindermeitli ausgefallen :-(

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Franzie
Dauerschreiber


Beiträge: 157
Ort: Aargau

Kinder:: 2 (96/99)
Zivilstand:: Geschieden
Alleinerziehend seit:: offiziell seit Jan 05


New PostErstellt: 24.04.06, 20:02  Betreff: Re: Kindermeitli ausgefallen :-(  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Forumshexe

    FRAGE:

    dürfen die da einfach Namen bekanntgeben, wer arbeitslos ist?

Ups, daran habe ich gar nicht gedacht! Wir sind ja ein kleines Dorf und ich kenne die Frau von der Gemeinde. Ich habe ihr einfach mein Problem geschildert und gefragt ob sie eine Arbeitslose kennt die dafür im Frage käme.





Das wichtigste ist nicht, nie umzufallen, sondern immer wieder aufzustehen


____________________
Das wichtigste ist nicht nie umzufallen, sondern immer wieder aufzustehen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin

Administrator

Beiträge: 1456
Ort: Kt.ZH (See)

Kinder:: 1Junior 29.6.98
Zivilstand:: Ledig
Alleinerziehend seit:: Juli 2000


New PostErstellt: 25.04.06, 00:24  Betreff: Re: Kindermeitli ausgefallen :-(  drucken  weiterempfehlen

ganz feste

lg admina





Wende Dich stets der Sonne zu,
dann fallen die Schatten hinter Dich.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Franzie
Dauerschreiber


Beiträge: 157
Ort: Aargau

Kinder:: 2 (96/99)
Zivilstand:: Geschieden
Alleinerziehend seit:: offiziell seit Jan 05


New PostErstellt: 25.04.06, 17:28  Betreff: Re: Kindermeitli ausgefallen :-(  drucken  weiterempfehlen

Also:

das Fräulein war hier. Sie kann und will einspringen, das ist schon mal das Gute. Sie kommt am Freitag das erste Mal

Aber ich kenne sie nicht und sie kam auch "hochtaggelet" was mich moralisch schon etwas trübt, und ich habe nicht gerne 1) unbekannte Leute in meiner Wohnung wenn ich nicht da bin und 2) meine Kinder einfach und sofort eine Fremde anvertrauen muss

Also alles iO und doch Sch...





Das wichtigste ist nicht, nie umzufallen, sondern immer wieder aufzustehen


____________________
Das wichtigste ist nicht nie umzufallen, sondern immer wieder aufzustehen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Forumshexe
Experte


Beiträge: 939
Ort: Glattal

Kinder:: 2
Zivilstand:: geschieden, aber verschätzelet :-)
Alleinerziehend seit:: sept 2004


New PostErstellt: 25.04.06, 19:13  Betreff: Re: Kindermeitli ausgefallen :-(  drucken  weiterempfehlen

Also ich hätte arg mühe, wenn man einfach meinen namen rausrücken würde einfach so.



Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile.

Aristoteles
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos