Google
  Forum - Alleinerziehend
Forum für Alleinerziehende Schweiz
diskutieren/fragen unterhalten/chaten
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Allen Mamis einen schönen Muttertag!!!:-)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Admin

Administrator

Beiträge: 1456
Ort: Kt.ZH (See)

Kinder:: 1Junior 29.6.98
Zivilstand:: Ledig
Alleinerziehend seit:: Juli 2000


New PostErstellt: 14.05.06, 14:24  Betreff: Allen Mamis einen schönen Muttertag!!!:-)  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

hallo Mamis

ich wünsche Euch allen einen schönen Muttertag...

jawoll unser tag!!!

(an angelface;-),ich nehme nun mal an, das ist unser tag zu ehren unserer geburtsschmerzen,die männer nie nachvollziehen/fühlen können und die nächsten jahre nicht erleben werden,und auch die uno oder die emanzipation nichts daran verändern kann frechgrins da kannst auch kopfstehen lach)

wünsche allen frauen männern kindern mamis und papis einen wunderbaren sonntag

liebe grüsse admina

die nun entschwindet um meine unterschrift zu geben um zum besten unserer kinder beizutragen,wir haben sonderstatus halbklassen in unserer gemeinde was prima läuft...doch da ab und zu eine lehrkraft unflexibel sein möchte..sollen mehr als 45 kinder flexibel werden und und die klassen sinnlos aus ihren bahnen geworfen werden...jedes jahr dasselbe doch so klappt es schon:-))

und da es pressiert...ist heute spontan das halbe dorf sozusagen gemeinsam auf den beinen...alle jahre wieder;-)

zum wohle unsere kinder





Wende Dich stets der Sonne zu,
dann fallen die Schatten hinter Dich.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Forumshexe
Experte


Beiträge: 939
Ort: Glattal

Kinder:: 2
Zivilstand:: geschieden, aber verschätzelet :-)
Alleinerziehend seit:: sept 2004


New PostErstellt: 14.05.06, 14:30  Betreff: Re: Allen Mamis einen schönen Muttertag!!!:-)  drucken  weiterempfehlen

Zum Wohle unserer Kinder! DANKE Admina! :-)

ps: ich bin um 10.00 h aufgestanden. Schon wieder so früh wach. Konnte nicht mehr pennen.

Bin aber jetzt noch im Pyjama ;-)

Faulen Tag mach. Oder fast...

Dir einen lieben Gruss!!





Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile.

Aristoteles
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin

Administrator

Beiträge: 1456
Ort: Kt.ZH (See)

Kinder:: 1Junior 29.6.98
Zivilstand:: Ledig
Alleinerziehend seit:: Juli 2000


New PostErstellt: 14.05.06, 14:39  Betreff: Re: Allen Mamis einen schönen Muttertag!!!:-)  drucken  weiterempfehlen

an häxli

ich hätte wohl ewig geschlafen heute,

aber...um 10.30 klingeling das telefon lehrerin telefonalarm..

sie ist krank...sie könne morgen nicht schule geben...doch dank unserer halbklassen...können sie trotzdem zur schule:-))),am morgen müssen sie...am nachmittag dürfen sie...frei machen oder zur schule gehen..hihi bei junior stellt sich die frage wohl nicht;-))))))der würde auch samstag und sonntag zur schule wenn er dürfte...

...danach...klingelte es an der tür...

eine mami mit brief an die schulkommission..

schöns tägli

und dann weg bin...





Wende Dich stets der Sonne zu,
dann fallen die Schatten hinter Dich.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Celina79
Stammgast


Beiträge: 46
Ort: Zürich

Kinder:: 1 (29.12.04)
Zivilstand:: ledig
Alleinerziehend seit:: Dezember 2004


New PostErstellt: 14.05.06, 21:46  Betreff: Re: Allen Mamis einen schönen Muttertag!!!:-)  drucken  weiterempfehlen

Danke Amina, auch dir noch einen schönen Muttertag! Und den anderen Mütter auch!

Ausschlafen?! Was ist das?? Ach ja, bis 07.30 schlafen Ja, dass konnte (durfte) ich heute zum Glück auch wieder einmal.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Connygreub Astraea
Stammgast


Beiträge: 48
Ort: 4242 Laufen

Kinder:: 1
Zivilstand:: ledig
Alleinerziehend seit:: 10.01.2006


New PostErstellt: 15.05.06, 22:06  Betreff: Re: Allen Mamis einen schönen Muttertag!!!:-)  drucken  weiterempfehlen

Liebe Mitglieder

Ich hatte gestern einen wunderschönen Muttertag erleben dürfen mit meiner kleinen Tochter und der Tageseltern von ihr.

Am meisten erstaunt hat mich jedoch, dass mein Exfreund bei mir vor der Türe stand am Samstagabend und mir zum Muttertag einen Blumenstrauss übergeben hat. Ich bin aus allen Wolken gefallen!! Nicht einmal als wir noch zusammen waren hat er mir zum Geburtstag oder sonst zu einem Anlass, Blumen geschenkt.

Nimmt mich wunder was mit dem los ist. Meine Tochter hat sich natürlich sehr gefreut ihren Papi unverhofft zu sehen.

Gute Nacht

Conny





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos