Google
  Forum - Alleinerziehend
Forum für Alleinerziehende Schweiz
diskutieren/fragen unterhalten/chaten
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Umfrage an alle 40-45 Jährigen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
purple
Experte


Beiträge: 211



New PostErstellt: 06.07.06, 23:04  Betreff: Re: Umfrage an alle 40-45 Jährigen  drucken  weiterempfehlen

mit zeitschriften meinst nicht zeitungen...

und papi schaut lieber (gratis) bildli, als dass er liest

ich lese 'Annabelle' sowie 'Cosmopolitan'


purple





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Connygreub Astraea
Stammgast


Beiträge: 48
Ort: 4242 Laufen

Kinder:: 1
Zivilstand:: ledig
Alleinerziehend seit:: 10.01.2006


New PostErstellt: 06.07.06, 23:10  Betreff: Re: Umfrage an alle 40-45 Jährigen  drucken  weiterempfehlen

 Hallo Zämä

Also ich passe schon etwas in den gesetzten Rahmen mit 42 Lenzen !!! Oh jeh.

Ich hole mir meistens Bücher aus der Bibliothek manchmal durchaus auch Zeitschriften über Gesundheit etc. Aber meist hole ich die Zeitschrift "Psychologie" aus der Bibliothek da es im Verkauf ungeheuer Teuer ist. Auch Wir Eltern oder gelegentlich auch den "Beobachter" (je nach Themen die mich gleich interessieren) hole ich in unserer Gemeindebibliothek.

Trotz Flimmerkiste lesen halt die Leute noch - schön -

Gute Nacht

Conny





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
angelface
Experte


Beiträge: 663



New PostErstellt: 06.07.06, 23:44  Betreff: Re: Umfrage an alle 40-45 Jährigen  drucken  weiterempfehlen

smiiiiile.. papi...

ob bild oder blick - ich find's ehrlicher und vor allem auch glaubwürdige, das gelegentliche lesen dieser blätter zuzugeben...

oder woher weisst du, dass die bild-leser ihr gehirn verkauft haben? war das reines hörensagen oder doch eigenes erleben?

nixfürungut...

angelface





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
träne
Experte


Beiträge: 316
Ort: kt. luzern

Kinder:: 4
Zivilstand:: geschieden
Alleinerziehend seit:: ende 2003


New PostErstellt: 07.07.06, 09:19  Betreff: Re: Umfrage an alle 40-45 Jährigen  drucken  weiterempfehlen

admina

würd ja gern was schreiben, nur geht es bei mir noch eine weile, bis ich (kanpp) 40ig bin.

grüessli träne





Toleranz !
Leben und leben lassen !
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin

Administrator

Beiträge: 1456
Ort: Kt.ZH (See)

Kinder:: 1Junior 29.6.98
Zivilstand:: Ledig
Alleinerziehend seit:: Juli 2000


New PostErstellt: 07.07.06, 09:58  Betreff: Re: Umfrage an alle 40-45 Jährigen  drucken  weiterempfehlen

hallo ladys

vielen dank auch euch für die antworten

an träne und celina vieleicht hab ihr eine schwester tante kollegin die so um DAS ALTER rum sich befindet und wisst was die so lesen...

lg und schöns weekend allen

admina

die nun das erste weekend auf dem fussballplatz verbringen wird... ;-)))





Wende Dich stets der Sonne zu,
dann fallen die Schatten hinter Dich.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
papi
Experte


Beiträge: 281
Ort: zürisee

Kinder:: 2 Jungs, 7 und 9
Zivilstand:: geschieden
Alleinerziehend seit:: part time papi ...


New PostErstellt: 07.07.06, 10:56  Betreff: Re: Umfrage an alle 40-45 Jährigen  drucken  weiterempfehlen

... grins...

ok, ich gebs zu, hab früher auch das käsblättchen gelesen und dann irgendwann feststellen müssen, dass es schon etwas manipulativ bzw. einseitig geschrieben ist... aber wenn man das gehirn einschaltet, dann merkt man das irgendwann...

wäre doch mal nen thema für ein ... glas wein, oder ?

grüessli, dirk




Kinder sind das Spiegelbid der Seele ihrer Eltern...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Emma
Neuling


Beiträge: 8



New PostErstellt: 07.07.06, 11:05  Betreff: Re: Umfrage an alle 40-45 Jährigen  drucken  weiterempfehlen

Tja, ich würde mich hier äussern ... wenn der Grund und der Verwendungszweck für diese Umfrage transparent gemacht würden.

Emma





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin

Administrator

Beiträge: 1456
Ort: Kt.ZH (See)

Kinder:: 1Junior 29.6.98
Zivilstand:: Ledig
Alleinerziehend seit:: Juli 2000


New PostErstellt: 07.07.06, 11:46  Betreff: Re: Umfrage an alle 40-45 Jährigen  drucken  weiterempfehlen

hallo emma
klar gerne...

also es geht darum dass wir herauszufinden versuchen (spezifisch jetzt in dieser altersgruppe)was frau mann so liest...betreffend wo man am besten werbung anbringt ....

auch wäre es intressant zu erfahren...
was für autos ihr fahrt mit ca.40-45jahren...
verwendungszweck wieder derselbe...

ich werde nur die antworten rauspicken ohne irgendwelche persönlichkeiten preiszugeben...
versprochen...hugh...
das intressiert keinen...

konnte ich so weiterhelfen?

lg admina
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
träne
Experte


Beiträge: 316
Ort: kt. luzern

Kinder:: 4
Zivilstand:: geschieden
Alleinerziehend seit:: ende 2003


New PostErstellt: 07.07.06, 13:09  Betreff: Re: Umfrage an alle 40-45 Jährigen  drucken  weiterempfehlen

admina

wer sind wir?





Toleranz !
Leben und leben lassen !
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin

Administrator

Beiträge: 1456
Ort: Kt.ZH (See)

Kinder:: 1Junior 29.6.98
Zivilstand:: Ledig
Alleinerziehend seit:: Juli 2000


New PostErstellt: 07.07.06, 13:53  Betreff: Re: Umfrage an alle 40-45 Jährigen  drucken  weiterempfehlen

wer sind wir?

eine plattenfirma

eine musicfirma

marketingpeoples

und wir





Wende Dich stets der Sonne zu,
dann fallen die Schatten hinter Dich.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos