Google
  Forum - Alleinerziehend
Forum für Alleinerziehende Schweiz
diskutieren/fragen unterhalten/chaten
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Umfrage an alle 40-45 Jährigen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Celina79
Stammgast


Beiträge: 46
Ort: Zürich

Kinder:: 1 (29.12.04)
Zivilstand:: ledig
Alleinerziehend seit:: Dezember 2004


New PostErstellt: 07.07.06, 15:46  Betreff: Re: Umfrage an alle 40-45 Jährigen  drucken  weiterempfehlen

Ui jaaa mein Mami :-) Die ist knapp über 40 gi ;-))

Also Sie liest vorallem die Brigitte, den Tagi, Annabelle, Schweizer Illustrierte, Beobachter und Facts.

Grüessli an alle





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
haerzdame
Experte


Beiträge: 560
Ort: Aargau

Kinder:: Sonnenschein, Schlitzohr und Fussballstar in einem (13)
Zivilstand:: glücklich frei
Alleinerziehend seit:: 1997


New PostErstellt: 07.07.06, 17:39  Betreff: Re: Umfrage an alle 40-45 Jährigen  drucken  weiterempfehlen

Aargauer Zeitung, täglich

Lenzburger Bezirksanzeiger wöchentlich

Beobachter, K-Tipp, Saldo regelmässig

Fritz und Fränzi ab und zu, dann mal als Entspannungslektüre "meine geschichte".

Nie Klatschheflti, nicht mal beim Coiffeur



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Chrütli
Dauerschreiber


Beiträge: 176
Ort: Aargau


New PostErstellt: 07.07.06, 20:27  Betreff: Re: Umfrage an alle 40-45 Jährigen  drucken  weiterempfehlen

"20 minuten", BaZ oder Aargauer Zeitung täglich; Sonntagszeitung; K-Tipp; das wöchentliche "Chäsblatt" der Region

falls Zeit vorhanden ist: Facts, Cash, themenbezogene Literatur (Psychologie, Kommunikation etc.)

zum Entspannen und beim Coiffeur: "meine Geschichten etc.", Klatschheftli aller Art

in der Beiz als "Weiterbildung": Blick, Klatschheftli, Tageszeitung (-en) und früher noch, als es dies noch gab: das Handelsblatt 

Lieber Gruss
Chrütli





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Emma
Neuling


Beiträge: 8



New PostErstellt: 07.07.06, 22:46  Betreff: Re: Umfrage an alle 40-45 Jährigen  drucken  weiterempfehlen

Tagesanzeiger, NZZ inkl. Folio, Solothurner Zeitung - jeweils am liebsten in einem Café mit einem wirklich guten Espresso. Eher selten blättere ich auch mal eine Zeit, die Süddeutsche, die Times oder den Guardian durch - dies vor allem in den Ferien.

Fachzeitschriften für den Bereich Sozialarbeit, Vormundschaft - besonders Kindesschutz, Familiendynamik, das gepfefferte Ferkel (online)

ab und an und nur sehr punktuell: Beobachter und K-Tipp

ab und an blättere ich ein Spick oder ein Fritz und Fränzi durch

Strickheftli regelmässig und die Neuausgaben sehnlichst erwartend: Filati, www.knitrowan.com und www.knitty.com

Nie lese ich Gratiszeitschriften wie 20min oder heute - sie erwecken bei mir eine Assoziation von leerem Papier. Die Annabelle lese resp. schaue ich mir ebenfalls nie mehr an, vor Jahren wurden dort jeweils Kleider angepriesen, deren Preis einen durchschnittlichen Monatslohn überstiegen.

Am liebsten lese ich Bücher.

PS: Hier posten ist ja wirklich gewöhnungsbedürftig - in der Vorschau erscheint mein Beitrag unendlich breit --- keine Ahnung wieso.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin

Administrator

Beiträge: 1456
Ort: Kt.ZH (See)

Kinder:: 1Junior 29.6.98
Zivilstand:: Ledig
Alleinerziehend seit:: Juli 2000


New PostErstellt: 08.07.06, 19:06  Betreff: Re: Umfrage an alle 40-45 Jährigen  drucken  weiterempfehlen

vielen lieben dank an euch





Wende Dich stets der Sonne zu,
dann fallen die Schatten hinter Dich.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Aventura
Ehemaliges Mitglied

Ort: Kt. Luzern

Kinder:: Habe ich ja
Zivilstand:: geschieden
Alleinerziehend seit:: 2004

New PostErstellt: 08.07.06, 19:53  Betreff: Re: Umfrage an alle 40-45 Jährigen  drucken  weiterempfehlen

gehöre auch schon in diese Gruppe......


was lese ich für Zeitschriften?
Bild der Frau (ab und an)
Schweizer Familie
Luzerner Zeitung (ab und an)
Fritz und Fränzi wenns die Kids heimbringen ;-)
20 Minuten (selten)

Ich glaube das wars......

Konnte dir hoffentlich weiterhelfen
Gruss Aventura




nach oben
Admin

Administrator

Beiträge: 1456
Ort: Kt.ZH (See)

Kinder:: 1Junior 29.6.98
Zivilstand:: Ledig
Alleinerziehend seit:: Juli 2000


New PostErstellt: 11.07.06, 23:27  Betreff: Re: Umfrage an alle 40-45 Jährigen  drucken  weiterempfehlen

vielen dank für eure zahlreichen antworten...

hab die namen der zeitschriften/hefte rausgepickt die ich hier erhalten habe und zur verwertung weitergegeben...

euch

gruessli admina





Wende Dich stets der Sonne zu,
dann fallen die Schatten hinter Dich.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos