Google
  Forum - Alleinerziehend
Forum für Alleinerziehende Schweiz
diskutieren/fragen unterhalten/chaten
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
soso

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Franzie
Dauerschreiber


Beiträge: 157
Ort: Aargau

Kinder:: 2 (96/99)
Zivilstand:: Geschieden
Alleinerziehend seit:: offiziell seit Jan 05


New PostErstellt: 13.07.06, 15:26  Betreff: soso  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

als ich gestern wieder mal hier war, hat sich eine Fenster aufgemacht wo man anscheinend singles treffen kann (ilove).

Naja, Frau ist neugierig also hat sie sich dort angemeldet.

War schon mal jemandem von euch auf so eine Seite angemeldet? Wurdet ihr eher doof angemacht oder blieb es seriös? Ich suche kein Abenteuer, aber wenn ich jemandem finden könnte um nicht immer allein in Ausgang zu gehen oder so, wäre ich sicher nicht böse.

Her mit euer Erfahrungen





Das wichtigste ist nicht, nie umzufallen, sondern immer wieder aufzustehen


____________________
Das wichtigste ist nicht nie umzufallen, sondern immer wieder aufzustehen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin

Administrator

Beiträge: 1456
Ort: Kt.ZH (See)

Kinder:: 1Junior 29.6.98
Zivilstand:: Ledig
Alleinerziehend seit:: Juli 2000


New PostErstellt: 13.07.06, 15:59  Betreff: Re: soso  drucken  weiterempfehlen

hallo franzi

als ich gestern wieder mal hier war, hat sich eine Fenster aufgemacht wo man anscheinend singles treffen kann (ilove).

dich korrigieren muss...über www.forum-alleinerziehend.ch

laufen keine ilove seiten oder sonstiges oder gehen auch keine werbeseiten auf,das muss von einer anderen seite aufgegangen sein...es gibt aber gratis subdomains und sonstige bei denen gehen werdefenster auf hier aber nicht!!!!!

Naja, Frau ist neugierig also hat sie sich dort angemeldet.

War schon mal jemandem von euch auf so eine Seite angemeldet? Wurdet ihr eher doof angemacht oder blieb es seriös? Ich suche kein Abenteuer, aber wenn ich jemandem finden könnte um nicht immer allein in Ausgang zu gehen oder so, wäre ich sicher nicht böse.

Her mit euer Erfahrungen

was ist denn das genau für eine seite? wo?nene ich will mich nicht anmelden;-))

als ich compineuling war habe ich dieses experiment auch schon mal gestartet...

das ergebis...hab einige alte bekannte wiedergetroffen auf solchen seiten..die welt ist ja soo klein ;-)...

es soll aber solche geben die schon ihre männer und frauen auf diesem weg gefunden haben...ich nicht...

mein weg ist es definitiv nicht...

mach doch hier mal ein aufruf bei ausgang date???

das motto von papi ja nicht übel...draussen findet das leben statt...

ich gehe ab und zu mal einfach alleine eins trinken..und wenn man mit peoples reden  will..findet man auch leute zum reden...nur mut....und zu...du arbeitest ja in einem kommunikativen beruf..unser einer fällt doch das nicht sooooooooo schwer oder???

und viel glück wo und was auch immer du findest..

lg admina







Wende Dich stets der Sonne zu,
dann fallen die Schatten hinter Dich.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Franzie
Dauerschreiber


Beiträge: 157
Ort: Aargau

Kinder:: 2 (96/99)
Zivilstand:: Geschieden
Alleinerziehend seit:: offiziell seit Jan 05


New PostErstellt: 13.07.06, 16:16  Betreff: Re: soso  drucken  weiterempfehlen

da bin ich aber verwirrt, denn jedes mal wenn ich wieder hier komme, geht die werbefenster wieder auf???



Das wichtigste ist nicht, nie umzufallen, sondern immer wieder aufzustehen


____________________
Das wichtigste ist nicht nie umzufallen, sondern immer wieder aufzustehen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin

Administrator

Beiträge: 1456
Ort: Kt.ZH (See)

Kinder:: 1Junior 29.6.98
Zivilstand:: Ledig
Alleinerziehend seit:: Juli 2000


New PostErstellt: 13.07.06, 17:10  Betreff: Re: soso  drucken  weiterempfehlen

wenn du diesen link sooooooooooooo anklickst???
www.forum-alleinerziehend.ch
da geht kein fenster aus...
zumindest nicht wegen meinem forum...
kann da wer weiterhelfen?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
angelface
Experte


Beiträge: 663



New PostErstellt: 13.07.06, 20:47  Betreff: Re: soso  drucken  weiterempfehlen

also wirklich weiterhelfen wohl kaum *amüsiertgrins

ich fürchte, da hat sich jemand beim surfen einen netten käfer eingesammelt, der entweder beim start oder beim aufruf anderer seiten den link auf die "such- und kupplerseite" aktiviert...

um sowas loszuwerden gibt's einerseits bestimmte virenscanner und firewalls oder eine komplette neuinstallation - wobei diese auch nur solange hilft, bis man eben wieder eine site anklickt, in der ein netter käfer wohnt...





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin

Administrator

Beiträge: 1456
Ort: Kt.ZH (See)

Kinder:: 1Junior 29.6.98
Zivilstand:: Ledig
Alleinerziehend seit:: Juli 2000


New PostErstellt: 13.07.06, 21:40  Betreff: Re: soso  drucken  weiterempfehlen

 

also wirklich weiterhelfen wohl kaum *amüsiertgrins

oha das ist aber nicht amüsant engel......

erinnert mich als ich vor ca.vier wochen einen link nicht mehr zubrachte...

(nichts mit kupplerseite...über google aus versehen auf ne verseuchte seite gelangt oder so was...)

kiste dann runtergefahren, hat aber nur eines bewirkt...totalabsturz und einen schwarzen bildschirm...und wie du schreibst(schriebst grins)neuinstallation....solange die käferchen sich ruhig verhalten...störten sie mich bisher ja nie lach....

ajuutoooooooo... aber da kann meine forumseite nichts dafür...

hier selber gibts keine seiten die selber aufgehen...aber auf den bianchi mp 3 player kann mann und frau klicken... dann geht ein fenster auf...kann einen auch befallen aber nicht virenmässig

pfuset guet admina

ich fürchte, da hat sich jemand beim surfen einen netten käfer eingesammelt, der entweder beim start oder beim aufruf anderer seiten den link auf die "such- und kupplerseite" aktiviert...

um sowas loszuwerden gibt's einerseits bestimmte virenscanner und firewalls oder eine komplette neuinstallation - wobei diese auch nur solange hilft, bis man eben wieder eine site anklickt, in der ein netter käfer wohnt...



Wende Dich stets der Sonne zu,
dann fallen die Schatten hinter Dich.


[editiert: 13.07.06, 21:41 von Admin]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Franzie
Dauerschreiber


Beiträge: 157
Ort: Aargau

Kinder:: 2 (96/99)
Zivilstand:: Geschieden
Alleinerziehend seit:: offiziell seit Jan 05


New PostErstellt: 13.07.06, 22:09  Betreff: Re: soso  drucken  weiterempfehlen

Aha!

ich surfe momentan auf eine vom glm ausgelehte Kiste. Darauf ist nur das minimum installiert damit ich ein wenig surfen kann.

Na dann bin ich voll in die Falle   ich ging drum nur auf diese Seite weil ich dachte es wurde hier "empfohlen"...





Das wichtigste ist nicht, nie umzufallen, sondern immer wieder aufzustehen


____________________
Das wichtigste ist nicht nie umzufallen, sondern immer wieder aufzustehen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
papi
Experte


Beiträge: 281
Ort: zürisee

Kinder:: 2 Jungs, 7 und 9
Zivilstand:: geschieden
Alleinerziehend seit:: part time papi ...


New PostErstellt: 15.07.06, 23:50  Betreff: Re: soso  drucken  weiterempfehlen

eben... mein motto:

draussen fndet das leben statt... nicht vor der kiste sitzen ...

und übrigens... nicht nur am abend im ausgang kann man nette menschen kennenlernen, auch tagsüber sind die irgendwo ... ggg...

andere frage: hier sind so viele leutlis angemeldet... fast alle mit kids... warum treffen sich immer nur die gleichen immer wieder ? warum machen wir nicht immer wieder abwechselnd mal hier mal da ein treffen und habens lustig ?

habt nen schönen abend... und macht mal nen aufruf ...

grüessli, dirk




Kinder sind das Spiegelbid der Seele ihrer Eltern...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos