Google
  Forum - Alleinerziehend
Forum für Alleinerziehende Schweiz
diskutieren/fragen unterhalten/chaten
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Schwanger ohne Mann...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
sofo
Stammgast


Beiträge: 44



New PostErstellt: 09.10.06, 13:43  Betreff: Re: Schwanger ohne Mann...  drucken  weiterempfehlen

hoi vanessa,
du kannst einen sogenanten
Pränataler Vaterschaftstest (wik) machen.

proben der männer zu besorgen sollte kein problem sein.inwieweit du das mit deinem gewissen vereinbahren kannst musst du selbst entscheiden und du solltest dir bewust sein wie du mit dem resultat umgehst.

nur ein dein artz kann dir dabei weiter helfen, wenn es ein guter artzt ist wird er dich sicher seriös beraten und vieleicht auch den befruchtungszeitpunkt genauer angeben können.

lg



Sorge tragen Verantwortung übernehmen SoFo
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
hydroxy
Registrierter Benutzer


Beiträge: 4
Ort: Zürich, Schweiz

Kinder:: einen Sohn
Zivilstand:: auf dem weg zur Trennung
Alleinerziehend seit:: kurzem

New PostErstellt: 31.10.06, 22:50  Betreff: Re: Schwanger ohne Mann...  drucken  weiterempfehlen

Find ich schon nicht nett, dass ihr die Ärztin grad so abstempelt und ausserdem passt mir die Aussage die sie gemacht haben soll überhaupt nicht im mein Bild von ihr.

Ganz im Gegenteil, sie hat mich immer ermutigt, wenn ich meine Tiefpunkte hatte (und meine Situation, war auch nicht grad so die Beste...)

Bin seit Jahren bei ihr und sehr zufrieden. Oder meintest du die Psychologin dort?Das wäre wieder was anderes, die kenne ich nähmlich





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos