Google
  Forum - Alleinerziehend
Forum für Alleinerziehende Schweiz
diskutieren/fragen unterhalten/chaten
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Admin

Administrator

Beiträge: 1456


New PostErstellt: 04.03.07, 21:46     Betreff: Re: Wettbewerb Miss Swiss Eye Contest

    Zitat: Forumshexe

    hallo admina naja ich hab halt doch einige, die für mich stimmen: mein bruder, mein schatz, meine freundinnen etc. aber das machen ja eh alle so.

    neeeee für mich stimmt fast niemand...

    Und ich bin in einem Forum, wo sonst niemand anderer von hier und eltern.ch ist und die stimmen auch alle für mich. Nein ich sag nicht welches forum. Ist privat.

    privat?und du sagst nicht welches?

    brauchst du auch nicht..schon laaaaange gesehen...ich habe dort sogar meinen namen gelesen in einem beitrag von dir....

    ist also nur halbprivat

    aber...die könnten doch auch ein wenig für mich stimmen du mit deinem vitamin b


    Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile.

    Aristoteles

Wende Dich stets der Sonne zu,
dann fallen die Schatten hinter Dich.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 112 von 2.545
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos