Google
  Forum - Alleinerziehend
Forum für Alleinerziehende Schweiz
diskutieren/fragen unterhalten/chaten
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
winterschlaf - frühlingsmüdigkeit ?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
angelface
Experte


Beiträge: 663



New PostErstellt: 15.02.07, 18:28  Betreff: winterschlaf - frühlingsmüdigkeit ?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

nur mal fragen wollte, ob die teilnehmer hier noch im winterschlaf liegen, sich der frühlingsmüdigkeit ergeben, der sommerunlust entgegenträumen?

ist es einfach blanke themenlosigkeit und schreibfaulheit, dass es hier so still ist oder habt ihr den status als alleinerziehende alle in partnerschaften umgewandelt?





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin

Administrator

Beiträge: 1456
Ort: Kt.ZH (See)

Kinder:: 1Junior 29.6.98
Zivilstand:: Ledig
Alleinerziehend seit:: Juli 2000


New PostErstellt: 15.02.07, 20:38  Betreff: Re: winterschlaf - frühlingsmüdigkeit ?  drucken  weiterempfehlen

hallo angelface

nur mal fragen wollte, ob die teilnehmer hier noch im winterschlaf liegen, sich der frühlingsmüdigkeit ergeben, der sommerunlust entgegenträumen?

danke der nachfrage,ich weiss nicht wies den andern geht,aber zu mir...

nicht im winterschlaf bin...ich war gerade 5tage in wien...um all die geschichtlichen geschichten nachzuholen die ich während der schulzeit verpasst habe...und nun...warte ich auf den sommer;-)

ist es einfach blanke themenlosigkeit und schreibfaulheit, dass es hier so still ist oder habt ihr den status als alleinerziehende alle in partnerschaften umgewandelt?

schreibfaulheit kann ich auch nicht so sagen...ich war einfach offline...während dieser zeit...

und pflege nach wie vor den offiziellen status alleinerziehend...und das nun seit 6jahren und 7monaten...

im moment fällt mir nur ein thema ein...war schon mal jemand in wien und wie hat es euch gefallen?also ich für mich muss sagen...die reise hat sich gelohnt...:-),gestern noch beim tortenessen im sacher...was heute eh nicht mehr ging weil die alles für die paris hilton gesperrt haben.....da wart ich noch auf die euromillionen bevor ich so empfangen werde...wobei ich das eigentlich gar nicht möchte....so werd ich auch nicht beworfen:-))))))

gruessli admina





Wende Dich stets der Sonne zu,
dann fallen die Schatten hinter Dich.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
orkas
Dauerschreiber


Beiträge: 147
Ort: kt. aargau

Kinder:: habe ich ja :-))
Zivilstand:: getrennt.....
Alleinerziehend seit:: 2004


New PostErstellt: 15.02.07, 21:45  Betreff: Re: winterschlaf - frühlingsmüdigkeit ?  drucken  weiterempfehlen

Habe mich auch schon mal gefragt, wo denn alle hingekommen sind?

Tja ich meinerseits auch nicht im Winterschlaf stecke.
Schreibfaul bin ich auch nicht :-) :-), gebe gerne meinen Senf *frechgrins* dazu, wenn ich es kann und auch Infos habe zu einem Thema. Ansonsten lasse ich es dann doch lieber.

Ich meinerseits auch noch immer den Titel alleinerziehend trage........ seit genau 3Jahren und einem Monat.


Admin:

Nein ich war noch nie in Wien, leider, aber ansonsten in Oesterreich. Sehr schöön wars. Und Wien sicher eine Stadt von denen die ich auch noch einmal sehen möchte..... :-)



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin

Administrator

Beiträge: 1456
Ort: Kt.ZH (See)

Kinder:: 1Junior 29.6.98
Zivilstand:: Ledig
Alleinerziehend seit:: Juli 2000


New PostErstellt: 15.02.07, 22:41  Betreff: Re: winterschlaf - frühlingsmüdigkeit ?  drucken  weiterempfehlen

Admin: Nein ich war noch nie in Wien, leider, aber ansonsten in Oesterreich. Sehr schöön wars. Und Wien sicher eine Stadt von denen die ich auch noch einmal sehen möchte..... :-)

hallo orkas...was noch nicht ist kann ja noch werden...vor 3wochen wusste ich auch noch nicht dass ich wien überhaupt mal sehen werde...kann ich nur empfehlen...das shoppen kann ich nicht unbedingt empfehlen...bei zb.deichmann waren die preise fast soviel euro wie bei uns franken bei dosenbach und das bei einem kurs von 1.65..... aber das essen war preiswert...und viel...und überall guuuuuuuuuttttttttttt schlemm...kochen können's die wiener...wegbeschreibungen liest man am besten selber...an der rezeption ich mir schwer verkniffen habe...irgendwas von jetzt weiss ich woher die ö-witze kommen...loszuwerden....

lg und

admina





Wende Dich stets der Sonne zu,
dann fallen die Schatten hinter Dich.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
orkas
Dauerschreiber


Beiträge: 147
Ort: kt. aargau

Kinder:: habe ich ja :-))
Zivilstand:: getrennt.....
Alleinerziehend seit:: 2004


New PostErstellt: 16.02.07, 14:26  Betreff: Re: winterschlaf - frühlingsmüdigkeit ?  drucken  weiterempfehlen

Ja das meine ich eben auch....... was nicht ist, kann noch werden :-) :-)

Momentan ist der Euro wirklich hoch.......... leider.

Ich für meinen Teil warte freudig darauf einmal mehr von der Welt noch sehen zu dürfen.


Schöns Tägli noch
orkas



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Forumshexe
Experte


Beiträge: 939
Ort: Glattal

Kinder:: 2
Zivilstand:: geschieden, aber verschätzelet :-)
Alleinerziehend seit:: sept 2004


New PostErstellt: 18.02.07, 15:22  Betreff: Re: winterschlaf - frühlingsmüdigkeit ?  drucken  weiterempfehlen

Nun, ich bin immer noch AE und immer noch mit meinem Hamburger zusammen und das jetzt bald seit zwei jahren :-)

Wir planen gerade die Frühlings und Sommerferien.

Ich hab immer viel um dä Grind, mir wirds nie langweilig.

Momentan hat eine dicke Erkältung meinen Sohn und mich in Beschlag genommen *ächz*

Und ja: ICH WARTE AUF DEN SOMMER!!!





Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile.

Aristoteles
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Celina79
Stammgast


Beiträge: 46
Ort: Zürich

Kinder:: 1 (29.12.04)
Zivilstand:: ledig
Alleinerziehend seit:: Dezember 2004


New PostErstellt: 21.03.07, 19:32  Betreff: Re: winterschlaf - frühlingsmüdigkeit ?  drucken  weiterempfehlen

Halli Hallo Zusammen!

Bin auch wieder da

War nicht mehr so oft im Internet, aber nun werd ich wieder öfter vorbeischauen.

Schönen Abend euch allen!





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Franzie
Dauerschreiber


Beiträge: 157
Ort: Aargau

Kinder:: 2 (96/99)
Zivilstand:: Geschieden
Alleinerziehend seit:: offiziell seit Jan 05


New PostErstellt: 21.03.07, 23:04  Betreff: Re: winterschlaf - frühlingsmüdigkeit ?  drucken  weiterempfehlen

Ich bin auch noch hier. Aber zwischen dem Arbeit, die Scheidung und (doch) die Frühlingsfaulheit habe ich wenig Zeit.

Ausserdem habe ich ja nichts zu sagen, also sage (schreibe) ich auch nichts




____________________
Das wichtigste ist nicht nie umzufallen, sondern immer wieder aufzustehen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos