Google
  Forum - Alleinerziehend
Forum für Alleinerziehende Schweiz
diskutieren/fragen unterhalten/chaten
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Eine wahre Geschichte...von gestern...gibts doch nicht...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Admin

Administrator

Beiträge: 1456
Ort: Kt.ZH (See)

Kinder:: 1Junior 29.6.98
Zivilstand:: Ledig
Alleinerziehend seit:: Juli 2000


New PostErstellt: 23.01.07, 09:33  Betreff: Eine wahre Geschichte...von gestern...gibts doch nicht...  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

hallo zäme,

also es ist kaum zu glauben aber wahr!!!

gestern abend zur feierabendzeit in einer/m IN bar-restaurant in einer schweizer stadt..

ein handwerker repariert plättli in der männertoilette...und aus lauter verwunderung fängt er an zu zählen....

19 männer gingen auf die toilette...nun ratet mal wie viele davon, sich danach die hände gewaschen haben?

also mir sind die haare zu berge gestanden..igitt...

also nun ratet mal......

schöns tägli wünscht admin





Wende Dich stets der Sonne zu,
dann fallen die Schatten hinter Dich.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
orkas
Dauerschreiber


Beiträge: 147
Ort: kt. aargau

Kinder:: habe ich ja :-))
Zivilstand:: getrennt.....
Alleinerziehend seit:: 2004


New PostErstellt: 23.01.07, 12:38  Betreff: Re: Eine wahre Geschichte...von gestern...gibts doch nicht...  drucken  weiterempfehlen

Hehe Admin.......

Ich würde mal sagen, tja, geschlagen vielleicht einer?!?!

So......... ich erwarte deine Antwort




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
purple
Experte


Beiträge: 211



New PostErstellt: 23.01.07, 13:24  Betreff: Re: Eine wahre Geschichte...von gestern...gibts doch nicht...  drucken  weiterempfehlen

drum sind die meisten mannsbilder so flugs wieder an ihrem platz ;-)

ich hoffe, sie packen ihren besten, kleinen freund nicht ein, bevor sie aufgehört zu pinkeln ;-)

aaalso ich 'sag' mal keck 4! und wünsche mir, dass ich nicht nur von schweinen umgeben bin
(obwohl das ja nix neues ist... ich mein, dass die herren die hände nach dem toilettengang nicht waschen) 
oder diese 'nur' in dieser/m nicht_genannten_in_bar_restaurant verkehren *wääääääääääääääääääääääääääääääääck*

Purple





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin

Administrator

Beiträge: 1456
Ort: Kt.ZH (See)

Kinder:: 1Junior 29.6.98
Zivilstand:: Ledig
Alleinerziehend seit:: Juli 2000


New PostErstellt: 23.01.07, 18:11  Betreff: Re: Eine wahre Geschichte...von gestern...gibts doch nicht...  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: purple

    drum sind die meisten mannsbilder so flugs wieder an ihrem platz ;-)

    (obwohl das ja nix neues ist... ich mein, dass die herren die hände nach dem toilettengang nicht waschen) 
    Purple


da hast du dir die antwort ja selber gegeben...eben drum

alsooooooooo haltet euch fest...es waren gerade 2

lg admina





Wende Dich stets der Sonne zu,
dann fallen die Schatten hinter Dich.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Altea
Stammgast


Beiträge: 33

Kinder:: 2 Girls 8 u 6, 1 Boy 25 Monate
Zivilstand:: ger. getrennt 2006, Single
Alleinerziehend seit:: 12.2005

New PostErstellt: 14.04.07, 19:13  Betreff: Re: dazu eine wahre Begebenheit...  drucken  weiterempfehlen

Das Gespräch zwischen einem Kollegen und seinem Sohn in der Männertoilette während einem Hochzeitsfest:

"Gäll Papi, nach em Pipi tuet mer dHäng wäsche?" "Ja, Kevin, das isch richtig." "Was isch de we me dHäng nid wischt?" "Kevin, das isch gruusig! Manne wo das mache si Souhüng!"

Da kommt der Bräutigam herein, pinkelt, spühlt, zupft sich die Frisur zurecht und will gerade den Raum verlassen, als Kevin laut zu seinem Vater sagt: "Gäll Papi das isch itze so ne Souhung xsi!"





Jede Brücke die Du überquerst ist ein Neuanfang.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Forumshexe
Experte


Beiträge: 939
Ort: Glattal

Kinder:: 2
Zivilstand:: geschieden, aber verschätzelet :-)
Alleinerziehend seit:: sept 2004


New PostErstellt: 16.04.07, 09:40  Betreff: Re: Eine wahre Geschichte...von gestern...gibts doch nicht...  drucken  weiterempfehlen

hihi tja: KINDERMUND TUT WAHRHEIT KUND!



Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile.

Aristoteles
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos