Google
  Forum - Alleinerziehend
Forum für Alleinerziehende Schweiz
diskutieren/fragen unterhalten/chaten
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Vanessa
Stammgast


Beiträge: 23

New PostErstellt: 09.05.07, 21:38     Betreff: Besuchsrecht alle 2 Wochen?

Hallo zusammen

Da bin ich wieder einmal. Habe in der Zwischenzeit mein Sonnenschein bekommen und bin nach ziemlichen Anfangsschwierigkeiten, in den ich mich sehr einsam fühlte nun richtig happy mit ihm.

Nun kommen wieder schwierige Zeiten auf mich zu... Bald ist mein Mutterschaftsurlaub zu ende und ich muss wieder arbeiten gehen. Der Kindsvater möchte seinen Sohn (obwohl er ihn ja anfangs nicht wollte) nun jedes 2. Wochenende bei sich haben. Somit hätte ich meinen Sohn nur 4 ganze Tage im Monat und sonst nur die Abende (er ist jetzt 3 Monate alt). Ich könnte allenfalls auf 80 % reduzieren, dann hätte ich wenigstens 1 zusätzlicher Tag pro Woche für meinen Sohn, obwohl es dann finanziell sehr eng wird für uns. Aber eigentlich möchte ich ihn an den Wochenenden gar nicht abgeben, andererseits möchte ich dass er mit seinem Vater eine gute Beziehung aufbauen kann.

Bin verzweifelt, was soll ich bloss tun? Wie steht es mit dem Sorgerecht? Das will er auch haben, soll ich oder könnte ich es später bereuen? Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir ein paar tipps geben?

Ach ja, und ein neuer Mann ist weit und breit nicht in Sicht.... Wo lernt Frau mit Kind einen neuen Mann kennen???

Liebe Grüsse

Vanessa



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 66 von 2.545
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos