Google
  Forum - Alleinerziehend
Forum für Alleinerziehende Schweiz
diskutieren/fragen unterhalten/chaten
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Vanessa
Stammgast


Beiträge: 23

New PostErstellt: 11.05.07, 20:11     Betreff: Re: Besuchsrecht alle 2 Wochen?

Hallo Moscha und Admin

ja, das Gedicht kenne ich. Ich versuche ja die schlechten Gedanken zu vertreiben, aber es ist so schwer.... Mein kleiner Sohn ist erst 3 Monate alt und ich soll ihn in einem Monat schon 4 Tage die Woche, 1 Nacht und jedes 2. Wochenende weggeben? Es würde doch auch reichen, jedes 3. Wochenende, so wie es Admin gemacht hat. Aber er will davon nichts wissen und droht mir mit Konsequenzen.

Heute war ich bei seiner Mutter und musste mir auch von ihr anhören, dass ein Vater so ein kleines Kind genau so gut betreuen kann und wenn ihr Sohn die Verantwortung übernehmen wolle, dann soll ich sie ihm gefälligst auch geben und wie gut dass es er immer mache etc. etc.

Hat mich unheimlich aufgebaut dieser Besuch und werde nicht mehr zu ihr gehen. Dann meinte sie doch glatt, für mich sei es doch auch einfacher, meinem Beruf nachzugehen (100 % natürlich) und zu wissen dass mein Sohn dann gut versorgt sei und ich habe schliesslich die Abende und jedes 2. Wochenende, das soll mir genügen... Zum Glück ist sie nicht meine Schwiegermutter geworden.....

Ich hoffe nun auf ein Wunder...

Liebe Grüsse, Vanessa



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 71 von 2.545
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos