Google
  Forum - Alleinerziehend
Forum für Alleinerziehende Schweiz
diskutieren/fragen unterhalten/chaten
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Welches Navigationsgerät?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Admin

Administrator

Beiträge: 1456
Ort: Kt.ZH (See)

Kinder:: 1Junior 29.6.98
Zivilstand:: Ledig
Alleinerziehend seit:: Juli 2000


New PostErstellt: 17.05.07, 20:23  Betreff: Welches Navigationsgerät?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

hi zäme,

ein bekannter möchte seiner freundin ein portables navigationssystem fürs auto schenken,und hat mich um rat gefragt,nun kenn ich mich aber überhaupt nicht mit diesen dingern aus ein tomtom habe ich mal gesehen(ich selber werde nach wie vor meine rotenplaner im web nehmen die sind super wenn keine baustellen sind grins)

hat wer so eins?

oder ein anderes?

erfahrungen gesucht

im voraus

lg admina





Wende Dich stets der Sonne zu,
dann fallen die Schatten hinter Dich.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
angelface
Experte


Beiträge: 663



New PostErstellt: 20.05.07, 23:10  Betreff: Re: Welches Navigationsgerät?  drucken  weiterempfehlen

salute adminchen

sorry - kann dir da nicht wirklich einen tipp geben. ausser jenem, auch den "äusserungen eines navigationsgerätes" gegenüber äusserst skeptisch zu sein:

meines forderte kürzlich auf, auf der autobahn über die leitschranken hinweg zu wenden. als ich das verweigerte, forderte dieselbe frauenstimme drei kilometer weiter freundiche aber bestimmt links in einen brückenpfeiler abzubiegen....

(früher mussten männer die treppe hinunter fallen, wenn sie die pilze nicht essen wollten. heute fordert eine freundliche frauenstimme im auto auf, auf der autobahn zu weden...)





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin

Administrator

Beiträge: 1456
Ort: Kt.ZH (See)

Kinder:: 1Junior 29.6.98
Zivilstand:: Ledig
Alleinerziehend seit:: Juli 2000


New PostErstellt: 20.05.07, 23:56  Betreff: Re: Welches Navigationsgerät?  drucken  weiterempfehlen

nabend engel

    Zitat: angelface

    salute adminchen

    sorry - kann dir da nicht wirklich einen tipp geben. ausser jenem, auch den "äusserungen eines navigationsgerätes" gegenüber äusserst skeptisch zu sein:

    meines forderte kürzlich auf, auf der autobahn über die leitschranken hinweg zu wenden. als ich das verweigerte, forderte dieselbe frauenstimme drei kilometer weiter freundiche aber bestimmt links in einen brückenpfeiler abzubiegen....

    also die würde ich anzeigen wegen versuchten doppelmordes ;-), wenn du das nicht schon getan hast

    (früher mussten männer die treppe hinunter fallen, wenn sie die pilze nicht essen wollten. heute fordert eine freundliche frauenstimme im auto auf, auf der autobahn zu weden...)

    was ist das denn für ein teil das du da hast oder hattest?

    damit ich das weiterleiten kann, denn er möchte seine freundin noch nicht loswerden,

    und für die anderen die vielleicht zukünftig in diesem forum erscheinen werden könnten das eventuell ihren noch partnern-innen schenken;-))

    wünscht admina



Wende Dich stets der Sonne zu,
dann fallen die Schatten hinter Dich.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
angelface
Experte


Beiträge: 663



New PostErstellt: 21.05.07, 07:51  Betreff: Re: Welches Navigationsgerät?  drucken  weiterempfehlen

salute adminchen

es ist.. kein mobiles.. sondern das "original" eingebaute von VW/Audi...

ööööhm....





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin

Administrator

Beiträge: 1456
Ort: Kt.ZH (See)

Kinder:: 1Junior 29.6.98
Zivilstand:: Ledig
Alleinerziehend seit:: Juli 2000


New PostErstellt: 21.05.07, 12:31  Betreff: Re: Welches Navigationsgerät?  drucken  weiterempfehlen

aha öhm...

das sieht nach neuer marktstrategie aus

die hoffnung...dass ganz viele dem navi folgen...somit können ganz viel neue autos verkauft werden?

oder seh ich da was falsch





Wende Dich stets der Sonne zu,
dann fallen die Schatten hinter Dich.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos