Google
  Forum - Alleinerziehend
Forum für Alleinerziehende Schweiz
diskutieren/fragen unterhalten/chaten
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Für alle die das noch nicht gesehen haben...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Admin

Administrator

Beiträge: 1456
Ort: Kt.ZH (See)

Kinder:: 1Junior 29.6.98
Zivilstand:: Ledig
Alleinerziehend seit:: Juli 2000


New PostErstellt: 14.06.07, 11:12  Betreff: Für alle die das noch nicht gesehen haben...  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

...hört euch das mal an..

und das mit 6jahren:-)

http://www.youtube.com/watch?v=En0A8KGMgq8&eurl=http%3A%2F%2Fwww%2Eblick%2Ech%2Fshowbiz%2Fartikel64746

ich sag da einfach wow und jöööö 





Wende Dich stets der Sonne zu,
dann fallen die Schatten hinter Dich.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Forumshexe
Experte


Beiträge: 939
Ort: Glattal

Kinder:: 2
Zivilstand:: geschieden, aber verschätzelet :-)
Alleinerziehend seit:: sept 2004


New PostErstellt: 14.06.07, 22:48  Betreff: Re: Für alle die das noch nicht gesehen haben...  drucken  weiterempfehlen

JÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ

mega herzig.

aber die 70 jährige rappende oma ist auch geil.

Britain's Got Talent - granny rapper shows how it's done!





Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile.

Aristoteles
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Franzie
Dauerschreiber


Beiträge: 157
Ort: Aargau

Kinder:: 2 (96/99)
Zivilstand:: Geschieden
Alleinerziehend seit:: offiziell seit Jan 05


New PostErstellt: 14.06.07, 23:13  Betreff: Re: Für alle die das noch nicht gesehen haben...  drucken  weiterempfehlen

kein jööö, aber ein grosses wow!


____________________
Das wichtigste ist nicht nie umzufallen, sondern immer wieder aufzustehen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Forumshexe
Experte


Beiträge: 939
Ort: Glattal

Kinder:: 2
Zivilstand:: geschieden, aber verschätzelet :-)
Alleinerziehend seit:: sept 2004


New PostErstellt: 15.06.07, 18:31  Betreff: Re: Für alle die das noch nicht gesehen haben...  drucken  weiterempfehlen

http://www.youtube.com/jp.swf?video_id=1k08yxu57NA&eurl=&iurl=http%3A//img.youtube.com/vi/1k08yxu57NA/2.jpg&t=OEgsToPDskLTonQ1oA3S_G7w266KiPWe

aber der soll ja scheints trainiert sein und auch schon auf Tour gewesen sein.





Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile.

Aristoteles
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin

Administrator

Beiträge: 1456
Ort: Kt.ZH (See)

Kinder:: 1Junior 29.6.98
Zivilstand:: Ledig
Alleinerziehend seit:: Juli 2000


New PostErstellt: 15.06.07, 18:41  Betreff: Re: Für alle die das noch nicht gesehen haben...  drucken  weiterempfehlen

da fällt mir nur das dazu ein..

mit zahnlücke und vibrator(in der stimme natürlich;-)biste dabei

wo hast du gelesen dass der trainiert sein soll?

die stimme ists wohl...dann würde ja sozusagen die aussage stimmen lach....

obwohl....naja geschmacksache

lg admina





Wende Dich stets der Sonne zu,
dann fallen die Schatten hinter Dich.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Forumshexe
Experte


Beiträge: 939
Ort: Glattal

Kinder:: 2
Zivilstand:: geschieden, aber verschätzelet :-)
Alleinerziehend seit:: sept 2004


New PostErstellt: 16.06.07, 11:52  Betreff: Re: Für alle die das noch nicht gesehen haben...  drucken  weiterempfehlen

 vibrator(in der stimme natürlich

Gut, dass Du das dazugeschrieben hat, das in Klammern, meine ich. Sonst wäre ich nicht druus cho.....





Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile.

Aristoteles
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin

Administrator

Beiträge: 1456
Ort: Kt.ZH (See)

Kinder:: 1Junior 29.6.98
Zivilstand:: Ledig
Alleinerziehend seit:: Juli 2000


New PostErstellt: 16.06.07, 12:35  Betreff: Re: Für alle die das noch nicht gesehen haben...  drucken  weiterempfehlen

eben...ich kenn dich doch....megalach und



Wende Dich stets der Sonne zu,
dann fallen die Schatten hinter Dich.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos