Google
  Forum - Alleinerziehend
Forum für Alleinerziehende Schweiz
diskutieren/fragen unterhalten/chaten
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Bin wieder mal da

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Franzie
Dauerschreiber


Beiträge: 157
Ort: Aargau

Kinder:: 2 (96/99)
Zivilstand:: Geschieden
Alleinerziehend seit:: offiziell seit Jan 05


New PostErstellt: 17.01.08, 17:22  Betreff: Bin wieder mal da  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hello,

ich war schon lange nicht mehr hier. Es ist auch einiges passiert letztes Jahr.

Hier also die Neuigkeiten;

glm ist anfangs Dezember ausgezogen, wir blieben im Haus. Seitdem spinnte er total, drohte (schrifftlich mit Kopie am Richter) mir oder Schwiemu ins Gefängnis zu bringen weil er das Haus nicht bekommen hat. Heute waren wir vor dem Richter und jetzt müssen wird uns einigen für eine Konvention. wenn ok, sind wir mitte April geschieden, wenn nicht, könnte es noch bis Ende Jahr dauern

Ich verlange bei der Scheidung nicht mehr als das was ich schon seit 2005 an Alimente bekomme. Aber der Herr ist damit nicht einverstanden. Schliesslich wohnt er in ein Einfamilienhaus die pro monat 2200.- an Miete kostet und hat ein längeren Arbeitweg als vorher. Da er da selber schuld ist wird er wohl nie zugeben. Er ist wohl mit seine Freundin zusammen gezogen, aber auch sie kam nicht aus dieser Gegend wo die jetzt sind sondern muss auch länger fahren zum Arbeit. Da ich selber jetzt auch mehr Miete bezahlen muss interessiert ihm ja nicht.

Ich werde auf April ausziehen da ich mir die Miete für ein Haus nicht leisten kann. "Leider" ist es so dass gerade jetzt ich einen Monatslohn bekomme, was aus die dauer ja besser ist, aber im ersten Moment verdiene ich bis 500.- weniger pro Monat. Dazu kommt das anfangs Jahr ja alle grosse Rechnungen zu bezahlen sind und glm hat mir die letzte Strommrechnung vom 480.- auch "geschenkt".

Sitze Momentan ziemlich in der Tinte und hoffe dass es bald opsi geht

See you




____________________
Das wichtigste ist nicht nie umzufallen, sondern immer wieder aufzustehen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Forumshexe
Experte


Beiträge: 939
Ort: Glattal

Kinder:: 2
Zivilstand:: geschieden, aber verschätzelet :-)
Alleinerziehend seit:: sept 2004


New PostErstellt: 28.01.08, 23:05  Betreff: Re: Bin wieder mal da  drucken  weiterempfehlen

das mit den grossen Rechnungen anfangs monat kenne ich auch....:-(

Sieht bei mir auch grad nicht so rosig aus.

naja, kommen hoffentlich auch wieder bessere Zeiten.

Mein Ex und ich sind übrigens seit Dezember rechtskräfitg geschieden.





Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile.

Aristoteles
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos