Google
  Forum - Alleinerziehend
Forum für Alleinerziehende Schweiz
diskutieren/fragen unterhalten/chaten
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
sweetboogie
Stammgast


Beiträge: 33


New PostErstellt: 18.04.12, 17:05     Betreff: Re: Besuchsrecht alle 2 Wochen?

    Zitat: sweetboogie

    hallo zusammen,

    ich hatte vor das gemeinsame Sorgerecht und auch das Besuchsrecht gemeinsam durch zu ziehen.

    Mittlerweile ist es soweit, dass ich unsere gemeinsame Tochter alleine gross ziehe, und er sich total zurück gezogen hat, er hat das erste Jahr die Alimente gezahlt, jetzt aber nicht mehr. Da muss ich kurz erzählen warum nicht.

    Ich hatte die Familenzulage zu erst von ihm bezogen, mittlerweile habe ich sie beantrag, weil unsere gemeinsame Tochter nur noch bei mir lebt. Ich habe die Familienzulage von meinem neuen Arbeitgeber rückwirkend auf das letzte Jahr ende Jahr erhalten, und habe ihm die zurück gezahlt, er hätte sie seinem Arbeitgeber zurück zahlen sollen, anstelle hat er  alle Kohle ausgegeben, und mir die Schuld zu gewissen, ich hätte ja was sagen sollen, er habe sich gewundert wo das Geld herkommt. Ich habe gedacht super, dumm gelaufen, jetzt muss ich das ausbaden, was er verbockt hat. Ich habe mich mit ihm darüber nicht unterhalten, weil man mit ihm nicht wie ein normaler Mensch unterhalten kann, dass macht vieles schwerer. Ich habe aber meine Ansprechpartner, und das klapp sehr gut.

    Wenn  Euch meine Geschichte interessiert, fragt mich einfach, ich probiere einiges Euch mit zu teilen, aber die Geschichte ist schwierig und gross, dass es zu lang wäre sie hier nieder zu schreiben, denn es würde Sie dann niemand lesen, glaube ich.

    Nur soweit: er hat eine sehr stark ausgeprägte Persönlichkeitsstörung( ADHS,Depression und Autismus). Somit ist ein gemeinsames Sorgerecht nicht möglich

    Ausserdem hat unsere Tochter eine sexuelle Belästigung von ihrem Hütiopa über sich ergehen lassen müssen.

    Mir hat es schlagartig die Augen geöffnet, und dann ging alles Schlag auf Schlag...

    So das wär es mal gewesen...

    Ich habe Euch aber sonst noch eine gute Anlaufstelle, für die, die es ausführen können, oder die eben andere Probleme mit ihren Partnern haben, ob es Frauen oder Männer sind.

    Ich weiss aber nicht ob ich es hier bekannt geben darf.

    Ich schreibe diesbezüglich noch dem Admin.

    Habe ich gemacht. Ich darf juppi sie heisst

    www.vev.ch

    lg sweetboogie


    Ehrlich währt am längsten!!!!!!

    Toleranz, Akzeptanz und Respekt ist das wichtigste im Leben. Privat wie Beruflich

Ehrlich währt am längsten!!!!!!

Toleranz, Akzeptanz und Respekt ist das wichtigste im Leben. Privat wie Beruflich
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 82 von 2.545
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos