Google
  Forum - Alleinerziehend
Forum für Alleinerziehende Schweiz
diskutieren/fragen unterhalten/chaten
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
sweetboogie
Stammgast


Beiträge: 33


New PostErstellt: 20.04.12, 16:06     Betreff: Re: Besuchsrecht alle 2 Wochen?

ja das ist deine Meinug dazu, kazeptiere dies natürlich.

Ich meiner seits habe nur gutes in dem Verein erlebt. Ich habe den Eindruck, dass es ihnen nicht nur um die Männer geht. Ich habe nicht das Gefühl, dass es darum geht die Ex-Frauen in ihre Schranken zu weissen. Es geht ihnen auch darum, so wie ich es erlebt habe, darum Männer zu vertreten, die  von ihren Ex-Parterinen vorboten kriegen ihre Kinder zu sehen, oder überhaupt sich an der Erziehung nach der Scheidung zu beteiligen. Wahrscheinlich, weil sie so verletzt sind das alles so gekommen ist (ich meine jenachdem wer sich von wem getrennt hat natürlich). Man hält viel vom gemeinsamen Sorgerecht. Soviel ich weiss wird das sehr gross geschrieben, und es ist auch der Wunsch von vielen Ex-Väter die dies so wollen, die glauben nähmlich die Frauen, wollen sie dann nicht mehr, und gehen über die Kinder. Ich finde dies mies, und darum finde ich es gut, das es auch so eine Organisation gibt. Ich habe den Präsidenten von Aarau kennen gelernt, und viele Gespräche mit ihm erlebt, die mich sehr überzeugten. Auch seine eigenen Scheidungsprobleme einbezogen. Er unterstützt beide Seiten, wenn es dann auch ohne Probleme geht.

In meinem Fall ging das nicht, weil mein Ex meint die Frauen behandeln in falsch. Dabei macht er die meisten Fehler, da hat mein Kollege die Hände davon gelassen, und mir klar gesagt, dass es so nicht geht, wie das mein Ex möchte.

sweetboogie





Ehrlich währt am längsten!!!!!!

Toleranz, Akzeptanz und Respekt ist das wichtigste im Leben. Privat wie Beruflich
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 77 von 2.545
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos