Google
  Forum - Alleinerziehend
Forum für Alleinerziehende Schweiz
diskutieren/fragen unterhalten/chaten
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Umfrage:Wie ich zu diesem Forum kam...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Joya
Ehemaliges Mitglied

Ort: Zürichsee


New PostErstellt: 12.04.05, 09:29  Betreff:  Umfrage:Wie ich zu diesem Forum kam...  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo euch allen

Ich finde den Start dieses Forums enorm und freue mich, dass sich schon soviele aktiv daran beteiligen.

Da ich von Natur aus neugierig bin, frage ich mich, wie all die Leute hierher gefunden haben.

Ich bin so frei und starte mal eine Umfrage, wer Lust hat, kann gerne mitmachen

Grüessli

 Joya



[editiert: 19.04.05, 21:50 von Joya]



Wie ich zu diesem Forum kam....

durch surfen im Internet   
 
   9,5%
durch Freunde/Bekannte   
 
   4,8%
via www.alleinerziehend.ch   
 
   76,2%
anders..   
 
   9,5%

21 Stimmen wurden abgegeben.

nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin

Administrator

Beiträge: 1456
Ort: Kt.ZH (See)

Kinder:: 1Junior 29.6.98
Zivilstand:: Ledig
Alleinerziehend seit:: Juli 2000


New PostErstellt: 12.04.05, 10:42  Betreff: Re: Wie ich zu diesem Forum kam...  drucken  weiterempfehlen

Liebe Dragona,

mich freut es natürlich besonders,dass Du diese Umfrage gestartet hast...

denn das nimmt auch mich riesig wunder!

denn ich bin platt/paff,

dass bereits so viele daran teilnehmen...

RIESEN FREUDE HAB!!!

kurz dazu..

wie ich zu diesem Forum kam

...meine Kreativität ist wieder mal durchgebrannt

...hab gespührt dass es sowas braucht

...gesagt...getan

...am Samstag Abend den Startschuss gegeben

...3pers.Mails verschickt

...wummmm hats gemacht,und nun sind Ihr alle hier...megamegafreu

Liebe Grüsse

einen schönen Tag

und weiterhin viel Fun hier

wünscht

Admin/a Carmen


Wende Dich stets der Sonne zu,
dann fallen die Schatten hinter Dich.


[editiert: 12.04.05, 10:43 von Admin]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eveline
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 12.04.05, 11:23  Betreff: Re: Wie ich zu diesem Forum kam...  drucken  weiterempfehlen

Ich bin über das AE Forum dazugestossen.

Und dir liebe Carmen du hattest Glück. Da ich im anderen Forum gelöscht wurde habe ich begonnen meine Fühler auszustrecken. Wollte selbst eins Aufziehen. Nach dem Motto: Nicht nur motzen sondern selbst was machen. Hab schon einige Telefons gestartet. Jedoch im  IT Bereich keine Ahnung und wäre auf Hilfe angewiesen gewesen. Habe sie schon bei einem lieben Freund gefunden und war in Gedanken an einem Konzept ausarbeiten. Aber oha, liebe Carmen du bist mir zuvorgekommen. Na was sollst. Mehr Konkurenz brauchts nicht mehr. Ich danke Dir, und den anderen Schreiberlingen dass ihr mich so herzlich aufgenommen habt.

Mein Ego wurde schon verletzt. Ich habe aus der Vergangenheit gelernt und werde mich nie mehr verabschieden. Wenn mal meine Emotionen hochkommen schnauf ich tief durch und klick das Fenster zu. Das Versprech ich Dir liebe Carmen.

Eveline



nach oben
Forumshexe
Experte


Beiträge: 939
Ort: Glattal

Kinder:: 2
Zivilstand:: geschieden, aber verschätzelet :-)
Alleinerziehend seit:: sept 2004


New PostErstellt: 12.04.05, 11:39  Betreff: Re: Wie ich zu diesem Forum kam...  drucken  weiterempfehlen

huhu Dragona und Carmen

Ich war voher im AE und leider gabs unglückliche Zustände, Dinge sind vorgefallen...etc. Ihr wisst.

Und ich mag die Leute nicht, die einfach löschen, wenn sie PERSÖNLICH damit ein Problem haben.

Hier ist es lockerer und ich mag Carmen sowieso ganz doll





Unser Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann.

Francis Picabia
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin

Administrator

Beiträge: 1456
Ort: Kt.ZH (See)

Kinder:: 1Junior 29.6.98
Zivilstand:: Ledig
Alleinerziehend seit:: Juli 2000


New PostErstellt: 12.04.05, 12:06  Betreff: Re: Wie ich zu diesem Forum kam...  drucken  weiterempfehlen

an Eveline

wie schon erwähnt das Wort Konkurrenz mag ich nicht und für mich gibts das nicht wirklich

hab da was auf die Beine gestellt was es in diesem Sinne noch nicht gab,thats it

viel Freude allen weiterhin

lieber gruss Admin





Wende Dich stets der Sonne zu,
dann fallen die Schatten hinter Dich.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
bibi
Ehemaliges Mitglied

Ort: SOLOTHURN

Kinder:: 2
Zivilstand:: weiss nicht
Alleinerziehend seit:: 2005

New PostErstellt: 13.04.05, 01:08  Betreff: Re: Umfrage:Wie ich zu diesem Forum kam...  drucken  weiterempfehlen

hoi ihr lieben liebenden!

wie so viele bin ich durch alleinerz...

dazugekommen und durch liebe menschen die mich angelockt haben.

finds hier toll und ich kann hier so sein wie ich bin und reden was ich will.

tu ja auch niemanden weh ,wie alle die jetzt hier sind .

lg bibi




nach oben
Tucana
Stammgast


Beiträge: 30


New PostErstellt: 13.04.05, 12:51  Betreff:  Re: Umfrage:Wie ich zu diesem Forum kam...  drucken  weiterempfehlen

Hallo Forum!

Durch einen persönlichen Tipp einer Kollegin und aufgrund des Hinweises im anderen AE-Forum. Dort wurden bekanntlich viele Einträge gelöscht und ich muss lächeln, wenn von Zensur die Rede ist. Persönliche Meinungen gehören doch in ein Forum wie Butter auf's Brot, solange sie nicht jemand in direkter Weise beleidigen oder primitiven Ursprungs sind.

Jedenfalls gratuliere ich zu dieser neuen Homepage! Sie ist eine schöne Bereicherung. DANKE.

Darf ich der Admin noch eine kleine Anregung geben? Ich würde es befürworten, eine Art Themenübersicht zu schaffen, damit die Suche nach einem Thread schneller geht. Beispiel: Titel à la: Rechtliche Fragen / Behörden / Besuchsrecht / Finanzen / Freizeit / Erziehung / Probleme mit Ex / Probleme allgemein / Unterhaltung + Parties / Allgemeiner Talk usw. usw. In anderen Foren wird dies oft so praktiziert, dadurch wird alles ein wenig übersichtlicher.

Leider habe ich keine Ahnung, wie man die Smileys einsetzen kann und die Schrift ändert. Mir ist bis jetzt noch nicht klar wie der Smiley am Anfang meines Textes gekommen ist, *hüstel". Meine PC-Kenntnisse sind eher beschränkt, darum wäre ich dankbar, wenn mir jemand helfen könnte.

Ich wünsche dem Forum und allen Mitmischern einen ganz tollen Tag. LG

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Joya
Ehemaliges Mitglied

Ort: Zürichsee


New PostErstellt: 13.04.05, 14:20  Betreff: Re: Umfrage:Wie ich zu diesem Forum kam...  drucken  weiterempfehlen

Sali Tucana

sehr gute idee! ich bin mir nur nicht sicher ob das hier so geht?

da wir einen hamster zu hause haben, lese ich noch ab und zu in einem hamster-forum mit, dieses finde ich von der aufstellung her genial!! wen es interessiert:

guckst du hier: www.das-hamsterforum.de

ist übersichtlich und doch schlicht vom system her.

lg Dragona

nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Pflänzli
Ehemaliges Mitglied

Ort: Freiamt AG


New PostErstellt: 13.04.05, 18:44  Betreff: Re: Umfrage:Wie ich zu diesem Forum kam...  drucken  weiterempfehlen

Ich wurde auch im alleinerziehend.ch auf dieses neue Forum aufmerksam gemacht 

Meine Einträge oder gar ganze Themen wurden manchmal gelöscht und bin froh wenns hier ein wenig spassiger zu und her gehen darf. Obwohl auch ich schon etwas kleines korrigieren musste...gell Admin Nein nein, nichts unanständiges, es hat was mit dem korrekten Konkurrenzdenken unserer Forumsgründerin zu Tun und habs auch voll verstanden!!

Danke das ich hier mein (Un-)Wesen treiben darf.

VLG
Pflänzli






nach oben
haerzdame
Experte


Beiträge: 560
Ort: Aargau

Kinder:: Sonnenschein, Schlitzohr und Fussballstar in einem (13)
Zivilstand:: glücklich frei
Alleinerziehend seit:: 1997


New PostErstellt: 13.04.05, 19:34  Betreff: Re: Umfrage:Wie ich zu diesem Forum kam...  drucken  weiterempfehlen

Ich wurde von unserer Admina höflichst darauf aufmerksam gemacht - dies sicher auch die Erklärung dafür, dass ich mich als Erste angemeldet habe *gg*

Gruess Yvonne







nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
elbe
Stammgast


Beiträge: 26
Ort: Zürich

Kinder:: Boy 1997
Zivilstand:: ledig


New PostErstellt: 20.04.05, 22:07  Betreff: Re: Umfrage:Wie ich zu diesem Forum kam...  drucken  weiterempfehlen

bin auch durchs AE-Forum zu euch gestossen, finde es übersichtlich und gut gelungen, ist mir auf anhinb Sympatisch und werde hier sicher öffters lesen und auch schreiben, hoffe auf viele intressante Themen und auch eine gute portion Humor und Toleranz.   (die Smilies sind süüüssss) fast so süss wie das kleine Teufelchen





Dateianlagen:

teufel.bmp (22 kByte, 65 x 114 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hitzefrei
Dauerschreiber


Beiträge: 146
Ort: Solothurn

Kinder:: 2
Zivilstand:: Getrennt
Alleinerziehend seit:: Wochenend- und sooft es geht Papi seit 2005


New PostErstellt: 28.05.05, 15:43  Betreff: Re: Umfrage:Wie ich zu diesem Forum kam...  drucken  weiterempfehlen

Wie ich zu diesem Forum kam...

natürlich über das alte alleinerziehend.ch.

Habe mich auch mal in der anderen Nachfolgeveranstaltung umgesehen, allerdings bleibts hier interessanter *smile*

Kann leider nicht allzu oft dabei sein, da meine Onlinemöglichkeiten im Augenblick etwas eingeschränkt sind...Schaue aber immer wieder gerne vorbei.

Danke und LG an Admin/ Carmen

Hitzefrei

Geniesst die Sonne, bin auch schon wieder weg.





Carpe Diem!



Dateianlagen:

red_cliff-sylt.jpg (23 kByte, 400 x 287 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos