Google
  Forum - Alleinerziehend
Forum für Alleinerziehende Schweiz
diskutieren/fragen unterhalten/chaten
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Admin

Administrator

Beiträge: 1456


New PostErstellt: 14.04.05, 22:16     Betreff:  Umfrage:Forum in Subforen unterteilen???

Liebe Forümler,

da Ihr Mit-Glieder dieses Forum's sind,möchte ich Euch fragen,ob ich das Forum in Subforen unterteilen soll.

Vermehrt wurde ich darauf aufmerksam gemacht,dass es dann übersichtlicher u.s.w. wäre.Ich persönlich habe auch langsam so meine Mühe mit nachzukommen/lesen,weil ich jetzt 2Tage ganztags am arbeiten war(compilos).

Eure Meinung ist gefragt!

Wer für eine Veränderung/Umgestaltung ist darf hier gerne Vorschläge anbringen betreffend Themübersichten und die Detailbeschreibung dazu,ich würde mir dann etwas zusammenstellen und versuchen,Eure bisherigen Beiträge "Themen-Artgerecht" zu sortieren zwinker.Die Umgestaltung würde ich dann in den nächsten Tagen vornehmen,solange ich das noch in den Griff kriege lach...

Ich freue mich auf Euer Feedback!

Ich möchte mich hiermit nochmals herzlich für Eure rege Teilnahme bedanken,und hoffe dass wir noch viel Freud und weniger Leid zusammen erleben dürfen.

Ps:

Das Forum ist nun 5 TAGE jung und ich bin immer noch erstaunt/erfreut/baff dass es so rege genutzt wird und dass sich täglich neue Mitglieder anschliessen.

DANKE DASS ES EUCH GIBT

Liebe Grüsse von Eurer

Admin/Admina

Carmen

Forum-Mami(diesen Namen bekam ich heute per Mail)


Wende Dich stets der Sonne zu,
dann fallen die Schatten hinter Dich.


[editiert: 16.04.05, 13:22 von Admin]



Forum in Subforen unterteilen?

Ja   
 
   75,0%
Nein   
 
   16,7%
Egal   
 
   8,3%

12 Stimmen wurden abgegeben.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.310 von 2.545
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos