Google
  Forum - Alleinerziehend
Forum für Alleinerziehende Schweiz
diskutieren/fragen unterhalten/chaten
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Juppiiieee! Ferienstimmung = Ferien gebucht :o))

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Joya
Ehemaliges Mitglied

Ort: Zürichsee


New PostErstellt: 01.05.05, 10:43  Betreff:  Juppiiieee! Ferienstimmung = Ferien gebucht :o))  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Judihuiiii... habe soeben unsere Sommerferien gebucht!

10 Tage Strand in Italien... Hotel mit Swimmingpool und Rutschbahn direkt am Meer... ganzer Strand ein einziges Spielparadies mit Spielplätzen soweit das Auge reicht!! Wir waren schon letzes Jahr dort und freuen uns sehr, dass es auch dieses Jahr klappt. Habe soeben Zug und Hotel reserviert!!

... bin ja sooo happy!!! Joya

und was macht Ihr in den Sommerferien? Erzählt mal

nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
marcel
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 01.05.05, 11:25  Betreff: Re: Juppiiieee! Ferienstimmung = Ferien gebucht :o))  drucken  weiterempfehlen

hi joya

das klingt exact nach den Ferien die ich suche. die kinder haben italien als vorgabe gebracht und der papi muss da natürlich jetzt was aus der wundertüte zaubern. kannst du mir ein paar details zu diesem hotel geben ? danke dir

gruss



nach oben
haerzdame
Experte


Beiträge: 560
Ort: Aargau

Kinder:: Sonnenschein, Schlitzohr und Fussballstar in einem (13)
Zivilstand:: glücklich frei
Alleinerziehend seit:: 1997


New PostErstellt: 01.05.05, 11:43  Betreff: Re: Juppiiieee! Ferienstimmung = Ferien gebucht :o))  drucken  weiterempfehlen

Bleibe in den Sommerferien da, weil es erstens meist gutes Wetter hat bei uns, ich zweitens die halben Ferien 100% arbeiten muss und drittens alle verlassenen Wohnungen, Häuser, Briefkästen, Katzen, Kaninchen und Fische hüten muss

Dafür plane ich im Herbst wieder eine Woche irgendwo am Meer 

Unsere letzten Ferien im Oktober 2004 wurden spontan an einem AE-Treff geplant und wir waren schlussendlich 2 Mamis, 1 Papi und 4 Kinderchen, die eine Woche zusammen in Kos verbracht haben..............und es war einfach  und vielleicht finden wir noch Leute, die die gleiche Idee haben

hd







nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Chrütli
Dauerschreiber


Beiträge: 176
Ort: Aargau


New PostErstellt: 01.05.05, 21:17  Betreff: Re: Juppiiieee! Ferienstimmung = Ferien gebucht :o))  drucken  weiterempfehlen

Hallo Joya

Wir - ich und meine zwei braven Jungs - gehen 10 Tage an den Strand in Italien... Hotel mit Swimmingpool und Rutschbahn direkt am Meer... ganzer Strand ein einziges Spielparadies mit Spielplätzen soweit das Auge reicht!! Und damit es dir, liebe Joya, nicht langweilig wird und du nicht aus der Uebung kommst, gehe ich dann den ganzen Tag an die Strandbar, geniesse die Drinks und die Menschen um mich herum und zur Erholung dieser Strapazen knalle ich mich dann anschliessend wieder in den Liegestuhl, um mich zu erholen. Aber auch um so richtig schön knackig braun zu werden, damit mich abends in der Freiluftdiscos die schönen Italiener ja nicht übersehen!

Tja, meine Liebe, DAS werden die schönsten Ferien meines Lebens werden!!!!!

 und und

Chrütli





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Joya
Ehemaliges Mitglied

Ort: Zürichsee


New PostErstellt: 01.05.05, 21:51  Betreff: Re: Juppiiieee! Ferienstimmung = Ferien gebucht :o))  drucken  weiterempfehlen

boahhh chrütli das kling ja verlockend.. hihi! sag mal wohin geht denn ihr???

 und   Joya

nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
spunzli
Vielschreiber


Beiträge: 74
Ort: Bern

Kinder:: Ein Mädchen, 11, ein Junge, 4,
Zivilstand:: geschieden, getrennt, in Händen ;-))
Alleinerziehend seit:: 1995

New PostErstellt: 01.05.05, 22:17  Betreff: Re: Juppiiieee! Ferienstimmung = Ferien gebucht :o))  drucken  weiterempfehlen

liebe joya,

Wir (meinn ex, kinder und ich) gehen diesen sommer nun zum sechsten mal in folge nach dänemark. ist wohl bald sowas wie meine 2. Heimat !!!!
obwohl ich eigenttlich garnicht immer dahin möchte, soooo schön ist es nun auch wieder nicht ;-))
und vorher gehe ich 10 tage mit einer freundin und allen kindern (sie drei, ich zwei) in eine tessiner berg- hippie- kommune in der alles sehr rudimentär ist (frühdusche im wasserfall, kochen mit feuer...) aber einfach unglaublich schön und ruhig und genial für die kinder.
ich freu mich sooooooo auf drei wochen ferien (fast) ohne ende:-)).
Liebe grüsse
Spunzli




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
evalina
Vielschreiber


Beiträge: 57
Ort: Oberaargau (BE)

Kinder:: 4 (22,5 w/13 w/11 m/11 m)
Zivilstand:: getrennt seit 07.01, frühsommer 06 scheidung (i hope so)
Alleinerziehend seit:: bin Weekendmami


New PostErstellt: 02.05.05, 06:46  Betreff: Re: Juppiiieee! Ferienstimmung = Ferien gebucht :o))  drucken  weiterempfehlen

guten morgen

@spunzli: wo ist diese hippie-kommune? hab mal in sowas ähnlichem gewohnt, im valle osernone (war ne ...naja, sagen wirs so, eine erfahrung, die mich einiges gelehrt hat )


@all

wir fahren diesen sommer für zwei wochen nach frankreich, in die camarque, und tuckern mit einem hausboot rum *megafreu*, das wollte ich als kind schon immer gern machen! bin als goof viel in südfrankreich gewesen mit meinem daddy, das waren immer traumferien. und jetzt hat uns mein süsser eingeladen - mich zum salat waschen und die kids zum deck schrubben LOL Also wir sind sehr gespannt und denken, das wird was tolles :-)

gestern waren süsser und ich auch in mini-ferien: auf dem ballenberg (leider ohne kids). da war ich zuletzt mit 14. ist suuuperschön, wow! gehen wir sicher nochmals hin, man kann unmöglich in 1 tag alles sehen. auf dem heimweg dann am thunersee was leckeres gegessen mit sonnenuntergang....hm, so romantisch *seufz*

gruss

evalina
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
spunzli
Vielschreiber


Beiträge: 74
Ort: Bern

Kinder:: Ein Mädchen, 11, ein Junge, 4,
Zivilstand:: geschieden, getrennt, in Händen ;-))
Alleinerziehend seit:: 1995

New PostErstellt: 02.05.05, 08:29  Betreff:  Re: Juppiiieee! Ferienstimmung = Ferien gebucht :o))  drucken  weiterempfehlen


@ evalina

ich weiss jetzt nicht mehr genau welches tal es ist, könnte schon sein dass es das onserone-tal ist. das bergdorf heisst auf jeden fall Ces. meine freundin hat da mitgeholfen bei der gründung und dem aufbau, in ihren jungen idealistischen hippie-jahren. aber heute ist es auch für sie genug, da einfach in die ferien zu gehen und nicht mehr voll damit verstrickt zu sein ;-))

und ach *schwärm*, ich liebe frankreich... es gibt wohl kaum ein flecklein das ich nicht kenne. auch ich war schon als kind mit den eltern immer da und liebte es schon damals. und auf hausboottour war ich auch als kind mal....ein erlebnis das ich immer in sehr guter errinnerung behalten werde....einfach toll. schön von deinem freund, euch für sowas einzuladen.
lg
Spunzli







Dateianlagen:

Stier.jpg (3 kByte, 169 x 195 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
marcel
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 02.05.05, 09:55  Betreff: Re: Juppiiieee! Ferienstimmung = Ferien gebucht :o))  drucken  weiterempfehlen

liebe joya

herzlichen dank für deinen ausführlichen Bericht, mach mich jetzt mal schlau über diese Gegend.

danke und liebe grüsse

bleriot



nach oben
Forumshexe
Experte


Beiträge: 939
Ort: Glattal

Kinder:: 2
Zivilstand:: geschieden, aber verschätzelet :-)
Alleinerziehend seit:: sept 2004


New PostErstellt: 04.05.05, 18:50  Betreff: Re: Juppiiieee! Ferienstimmung = Ferien gebucht :o))  drucken  weiterempfehlen

Man könnte ja wieder mal zelten (ne ich geh nicht)

Man kann es so oder so sehen

Ein Mann und eine Frau gehen campen, bauen ihr Zelt auf und schlafen
ein.
Einige Stunden später weckt der Mann die Frau auf und meint: "Schau
gerade hinauf, in den Himmel und sage mir was du siehst!"
Die Frau sagt: "Ich sehe Millionen von Sternen."
Der Mann fragt: "Und was denkst du jetzt?"

Die Frau überlegt eine Minute:
"Astronomisch gesehen sagt es mir, dass da Millionen von Galaxien und
Billionen von potentiellen Planeten sind. Astrologisch sagt es mir, dass
der Saturn im Löwen steht. Zeitmäßig gesehen sagt es mir, dass es ungefähr
3.15 Uhr ist. Theologisch sagt es mir, es ist offensichtlich, dass
der Herr allmächtig ist und wir alle klein und unbedeutend sind.
Meteorologisch scheint es so, als hätten wir morgen einen wunderschönen Tag.
Was sagt es dir?"

Der Mann ist für einen Moment still und sagt dann:
"Praktisch gesehen sagt es mir, jemand hat unser Zelt geklaut."





Unser Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann.

Francis Picabia
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos