Google
  Forum - Alleinerziehend
Forum für Alleinerziehende Schweiz
diskutieren/fragen unterhalten/chaten
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Umzugshilfen - Jetzt wird es ernst

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
coco
Vielschreiber


Beiträge: 55
Ort: wieder zurück in Nussbaumen

Kinder:: 3 (m 10/94, m 4/02, w 12/05) :-)
Zivilstand:: ledig
Alleinerziehend seit:: 1994

New PostErstellt: 10.07.05, 22:25  Betreff:  Umzugshilfen - Jetzt wird es ernst  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Am Samstag hab ich mit meinen Jungs und meinem Bruder die erste Kombi-Ladung voll gezügelt. Nun ist der Estrich wieder eingeräumt, meine Schränke am richtigen Ort, die Betten der Jungs stehen und meine Mieterin ist auch bis am 13.7. draussen.

Ab dem 18.7. gehts nun wirklich rund. Wer vom 18.7.-25.7. ein paar freie Hände und Lust auf Fitness-Training hat, darf sich gerne bei mir melden. Wobei ich beschlossen habe, dass ich nur die Kisten-Ware selbst zügle, da ich mit meinem PW bis vors Haus fahren kann. Die Möbel überlasse ich den starken Männern, denn mit dem LKW kann man nur bis unten an den Fussweg fahren und es muss alles hochgetragen werden

Wer also helfen will, darf sich gerne bei mir melden.

Es lîebs Grüessli und nomal

Coco  


Träume nicht Dein Leben, lebe Deinen Traum


[editiert: 15.07.05, 08:25 von Admin]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Joya
Ehemaliges Mitglied

Ort: Zürichsee


New PostErstellt: 10.07.05, 22:31  Betreff: Re: Umzugshilfen - Jetzt wird es ernst  drucken  weiterempfehlen

Halloooo Coco

Glaub ich ja nicht, soeben wollte ich dir kurz ein mail schreiben und nachfragen wie es dir so geht? Wollte ich eigentlich schon am Freitag machen, da ich ja ins Trampolino ging, habe das aber in der Hektik mit dem Geburifest meines Sohnes und mit der Fiesta am Samstag wieder völlig vergessen!

Und jetzt lies ich hier Deinen Namen *freu*

Ich fahre am Samstag nach Italien .... worauf ich mich ja sehr freue, schade aber dass ich dir nicht helfen kann... wäre sehr gerne gekommen!!! So ein Mist!!!

Kannst du vielleicht später noch Hilfe beim Putzen brauchen? ich bin am 29. Juli wieder da!!

Wie gehts Dir so?

Grüessli

Joya

nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
haerzdame
Experte


Beiträge: 560
Ort: Aargau

Kinder:: Sonnenschein, Schlitzohr und Fussballstar in einem (13)
Zivilstand:: glücklich frei
Alleinerziehend seit:: 1997


New PostErstellt: 10.07.05, 22:39  Betreff: Re: Umzugshilfen - Jetzt wird es ernst  drucken  weiterempfehlen

Du bist gut coco

Bin im Moment am Ferienvertretung machen, sprich 100%-Job, genau so lange wie Du umziehst:-(

Melde Dich aber sonst, falls nachher noch was anfallen soll, ok?

hd







nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
coco
Vielschreiber


Beiträge: 55
Ort: wieder zurück in Nussbaumen

Kinder:: 3 (m 10/94, m 4/02, w 12/05) :-)
Zivilstand:: ledig
Alleinerziehend seit:: 1994

New PostErstellt: 10.07.05, 22:51  Betreff: Re: Umzugshilfen - Jetzt wird es ernst  drucken  weiterempfehlen

Hallo Joya, Hallo Härzdame

Klar melde ich mich, wenns nachher noch was gibt. Meine momentane Hoffnung besteht darin, dass ich in der ersten Woche ziemlich viele Kisten selbst transportiere und dann die starken Männer den Rest hinkriegen, damit ich nach dem 29.7. nix mehr zu machen habe :-). Immerhin hat mein Bruder zugesagt, dass er so gut es geht neben dem Job, helfen kommt. Ab dem 2.8. kann ich Thomas in der Krippe eingewöhnen und ich freu mich drauf, dann ein bisschen die Füsse hochlegen und mich fertig einzurichten.

Fürs Putzen hab ich jemanden organisiert, der das mit Abnahmegarantie macht. Da die Situation hier zur familiär-versponnen ist, lass ich das lieber jemanden externen machen, dann bin ich fein raus

Sollte ich vom 2.8. an noch jemand brauchen zum Kisten schieben, dann schrei ich ganz laut

Gruss Coco





Träume nicht Dein Leben, lebe Deinen Traum
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos