Google
  Forum - Alleinerziehend
Forum für Alleinerziehende Schweiz
diskutieren/fragen unterhalten/chaten
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Der Ideale Mann

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Eveline
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 10.05.05, 17:37  Betreff: Der Ideale Mann  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Schaut mal die Datei an. 

Es sind verschiedene Bilder. Bitte durchklicken. 



[editiert: 10.05.05, 17:42 von Eveline]



Dateianlagen:

DeridealeMann.pps (415 kByte)
anzeigen - speichern
Datei wurde schon 103-mal heruntergeladen.

nach oben
träne
Experte


Beiträge: 316
Ort: kt. luzern

Kinder:: 4
Zivilstand:: geschieden
Alleinerziehend seit:: ende 2003


New PostErstellt: 10.05.05, 18:35  Betreff: Re: Der Ideale Mann  drucken  weiterempfehlen

wow eveline.......das esch jo zom



Toleranz !
Leben und leben lassen !
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pflänzli
Ehemaliges Mitglied

Ort: Freiamt AG


New PostErstellt: 10.05.05, 19:12  Betreff: Re: Der Ideale Mann  drucken  weiterempfehlen

Eveline? Wo hast du all diese Fotos von mir gefunden????

Da muss ich mal mit all meinen Exen ein ernstes Wörtchen sprechen


Falls du noch mehr solche Bilder hast würde ich sie gerne vorher begutachten...versprochen???




nach oben
Eveline
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 11.05.05, 15:57  Betreff: Re: Der Ideale Mann  drucken  weiterempfehlen

Also liebes Pflänzli wenn du meinst

Ich geb Dir in allem Recht. Will ja dein Selbstwertgefühl nicht zerrstören.

Eveline



nach oben
Forumshexe
Experte


Beiträge: 939
Ort: Glattal

Kinder:: 2
Zivilstand:: geschieden, aber verschätzelet :-)
Alleinerziehend seit:: sept 2004


New PostErstellt: 11.05.05, 18:18  Betreff: Re: Der Ideale Mann  drucken  weiterempfehlen

frage:

ich möchte auch gern eine datei anhängen. wie gehts?





Unser Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann.

Francis Picabia
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Forumshexe
Experte


Beiträge: 939
Ort: Glattal

Kinder:: 2
Zivilstand:: geschieden, aber verschätzelet :-)
Alleinerziehend seit:: sept 2004


New PostErstellt: 11.05.05, 18:27  Betreff: Re: Der Ideale Mann  drucken  weiterempfehlen

test



Unser Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann.

Francis Picabia



Dateianlagen:

Delphin und Kuh.jpg (36 kByte, 428 x 610 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Forumshexe
Experte


Beiträge: 939
Ort: Glattal

Kinder:: 2
Zivilstand:: geschieden, aber verschätzelet :-)
Alleinerziehend seit:: sept 2004


New PostErstellt: 11.05.05, 18:30  Betreff: Re: Der Ideale Mann  drucken  weiterempfehlen

hey cool, jetzt weiss ich wie es geht!!!!



Unser Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann.

Francis Picabia
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
ak65
Neuling


Beiträge: 6
Ort: Rheintal



New PostErstellt: 12.05.05, 02:06  Betreff: Re: Der Ideale Mann  drucken  weiterempfehlen

Hmmm
Eigentlich würde ich meine Jokes-Datenbank öffnen und den Server mit "Gegenwehr" abfühllen doch nein, mein Ego brauch das nicht! Ich lach dann doch eher über die witzigen Ideen die so gegen das eine und auch dann das andere Geschlecht auf den Tisch kommen. Ernstnehmen kann ich sie ja nicht - denn ich hab ein gutes Gefühl für mich - und euch hab ich alle gern. Was gibt es schöneres als aktive kommunikative Menschen?
Ideal bin ich noch nicht ganz -  - doch ich denk schon recht ordeli! Verletzt sind wir wohl alle irgendwo nach einer Trennung/Scheidung/... und jeder muss seine zeit nehmen zu sich zu finden. Sind wir nachher ideal? Oder sind wir danach erst fähig daran zu arbeiten?
Juhui - Pfingsten und nichts los...
LG AK




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Joya
Ehemaliges Mitglied

Ort: Zürichsee


New PostErstellt: 12.05.05, 11:22  Betreff: Re: Der Ideale Mann  drucken  weiterempfehlen

Ihr sucht den idealen Mann? hmmmm.... Ladies dann schickt ihn doch zuerst mal in einen 'Männerkurs'!! ein kleiner überblick über das Kursprogramm seht ihr in der anhängenden Datei.

und um nochmals für alle (frauen und männer) zum visualisieren... wie es NICHT laufen sollte... zur auffrischung auch noch etwas im Anhang.. hihi!

viel spass!!

Joya



Dateianlagen:

MännerKurse.pps (153 kByte)
anzeigen - speichern
Datei wurde schon 73-mal heruntergeladen.

nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Joya
Ehemaliges Mitglied

Ort: Zürichsee


New PostErstellt: 12.05.05, 11:27  Betreff: Re: Der Ideale Mann  drucken  weiterempfehlen

huch... die 2. datei hats verschluckt!!!

sorry die ist leider zu gross.. wer sie gerne sehen möchte... ich kann sie per mail senden.. einfach ne kleine notiz in meine messagebox oder mein email

 Joya

nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos