Google
  Forum - Alleinerziehend
Forum für Alleinerziehende Schweiz
diskutieren/fragen unterhalten/chaten
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Fussballkärtli...als Belohnung von Lehrerin..

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Admin

Administrator

Beiträge: 1456
Ort: Kt.ZH (See)

Kinder:: 1Junior 29.6.98
Zivilstand:: Ledig
Alleinerziehend seit:: Juli 2000


New PostErstellt: 12.04.06, 20:33  Betreff: Fussballkärtli...als Belohnung von Lehrerin..  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

so mal ein thema in die runde werfen möchte ...

... ab heute nachmittag sind bei uns frühlingsferien..

..nun kommt junior von der schule nach hause und erzählt,

die lehrerin habe gesagt...

dass diesmal alle,

die das jeweils freiwillige ferienheft(zeichnen-rechnen-schreiben)diesmal ausgefüllt in die schule bringen(junior hat das sowiso immer gemacht..je mehr...desto ihm lieber....)

EIN PACK FUSSBALLKÄRTLI BEKOMMEN ALS BELOHNUNG !!!

(bisher lebten wir ganz gut ohne diesen kärtliboom;-)...)

Wird man bei dieser belohnungsstrategie nicht fast gezwungen dazu  bei diesem IN-BOOM mitzumachen?

Wie seht ihr das?

Oder bin ich da out?

wenn ja leb ich auch gut damit...

(erinnert mich an den marken-boom,

dem ich früher wie auch heute nicht nacheifere und mami noch heute dankbar bin dafür...)

lg admina





Wende Dich stets der Sonne zu,
dann fallen die Schatten hinter Dich.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Aventura
Ehemaliges Mitglied

Ort: Kt. Luzern

Kinder:: Habe ich ja
Zivilstand:: geschieden
Alleinerziehend seit:: 2004

New PostErstellt: 12.04.06, 22:01  Betreff: Re: Fussballkärtli...als Belohnung von Lehrerin..  drucken  weiterempfehlen

Sorry ich hab mich glaub gerade ein bisschen verlesen......
oder doch nicht?

Ist ja der Wahnsinn. Jetzt lockt man die Kids schon damit, um Schulaufgaben, wenn auch in den Ferien und freiwillig!! so zu erledigen.
Schade eigentlich. Für diejenigen, die emsig sind und eh Aufgaben gemacht hätten.
Soo motiviert man im Jahre 2006!!

Glaube ich bin bisserl altmodisch.......







nach oben
Admin

Administrator

Beiträge: 1456
Ort: Kt.ZH (See)

Kinder:: 1Junior 29.6.98
Zivilstand:: Ledig
Alleinerziehend seit:: Juli 2000


New PostErstellt: 12.04.06, 22:06  Betreff: Re: Fussballkärtli...als Belohnung von Lehrerin..  drucken  weiterempfehlen

aventura

nene du hast ganz richtig gelesen....





Wende Dich stets der Sonne zu,
dann fallen die Schatten hinter Dich.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marion
Stammgast


Beiträge: 33
Ort: Wettingen

Kinder:: 1
Zivilstand:: Geschieden
Alleinerziehend seit:: 15.8.1999


New PostErstellt: 13.04.06, 11:28  Betreff: Re: Fussballkärtli...als Belohnung von Lehrerin..  drucken  weiterempfehlen

Ich finde das eine Schweinerei. Dann soll sie lieber etwas anderes Schenken an dem die Kids genau so freude haben aber das finde ich geht zu weit.





Gruss Bis bald Marion
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sihra
Dauerschreiber


Beiträge: 135
Ort: Luzern

Kinder:: 2
Zivilstand:: öhm...
Alleinerziehend seit:: ;-)


New PostErstellt: 13.04.06, 17:29  Betreff: Re: Fussballkärtli...als Belohnung von Lehrerin..  drucken  weiterempfehlen

Was mir eher zu denken gibt ist das diese Lehrerin Freiwillige Hausaufgaben über die Ferien an bietet.

Ferien sind zur Erholung da und nicht lernen schon gar nicht mit dem Druck-mittel das man Belohnt wird!

Egal ob Fussbalbilder oder dergleich..

Dieser Frau würde ich ein sattes Telefon geben!

Grüsse bin schon bald Unterwegs in die Ferne...




____________________
Sogar das Schweigen ist sinnvoll,
wenn die Augen sprechen...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos