Google
  Forum - Alleinerziehend
Forum für Alleinerziehende Schweiz
diskutieren/fragen unterhalten/chaten
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Sonnige Pfingsten...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Admin

Administrator

Beiträge: 1456
Ort: Kt.ZH (See)

Kinder:: 1Junior 29.6.98
Zivilstand:: Ledig
Alleinerziehend seit:: Juli 2000


New PostErstellt: 02.06.06, 16:32  Betreff: Sonnige Pfingsten...  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Humor ist, wenn man trotzdem lacht!

Liebe Grüsse und schöne Pfingsttage

wünscht Euch

Admina





Wende Dich stets der Sonne zu,
dann fallen die Schatten hinter Dich.



Dateianlagen:

sommer;-).jpg (44 kByte, 325 x 523 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hildegard
Vielschreiber


Beiträge: 73

Alleinerziehend seit:: 2003

New PostErstellt: 02.06.06, 16:52  Betreff: Re: Sonnige Pfingsten...  drucken  weiterempfehlen

liebes adminlein.....

anstatt zu lachen würdest du besser mal ein bisschen wolken wegblasen, damit die sonne durchkommt.

*heul*.... wir haben seit wochen würste im tiefkühler und es will und will kein sommer geben, und mit feuchtem holz können wir doch einfach kein feuer machen! und sowieso ist es soooooo kalt!!

also, zaubert mal ein bisschen....      grüessli aus dem verregneten aargau




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin

Administrator

Beiträge: 1456
Ort: Kt.ZH (See)

Kinder:: 1Junior 29.6.98
Zivilstand:: Ledig
Alleinerziehend seit:: Juli 2000


New PostErstellt: 02.06.06, 17:06  Betreff: Re: Sonnige Pfingsten...  drucken  weiterempfehlen

an hildegard...
wolken wegblasen?hab ich den ganzen tag gemacht lach...und jetzt scheint die sonne...echt wahr smile...

würste im tiefkühler?
kein wunder wenn du dich bei schönem wetter einsperrst zu hause,wir waren ja gestern vor einer woche im duttipark grillieren und hatten riesen spass...also das mit dem wetter ist ne ausrede...
und zitat papi..es gibt kein schlechtes wetter es gibt nur schlechte kleidung?;-))))

gruessli admina
:-))))))))))))
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Forumshexe
Experte


Beiträge: 939
Ort: Glattal

Kinder:: 2
Zivilstand:: geschieden, aber verschätzelet :-)
Alleinerziehend seit:: sept 2004


New PostErstellt: 03.06.06, 12:56  Betreff: Re: Sonnige Pfingsten...  drucken  weiterempfehlen

ja genau: sonnige Pfingsten. Mit Betonung auf "SONNIG"



Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile.

Aristoteles
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
hildegard
Vielschreiber


Beiträge: 73

Alleinerziehend seit:: 2003

New PostErstellt: 03.06.06, 19:09  Betreff: Re: Sonnige Pfingsten...  drucken  weiterempfehlen

hallo zusammen

ich möchte nicht so viel übers forum schreiben! "mann" liest ja vielleicht mit. es waren einfach drei wirklich "taffe" wochen und ich bin richtig auf rückzug, in der hoffnung, dass ich endlich, endlich in ruhe verarbeiten kann. dies hat aber wirklich nichts mit jemanden von euch zu tun und keiner darf es irgendwie persönlich nehmen. im august heisst es dann zügeln..... irgendwie geht es vorwärts oder einfach weiter.

so, und jetzt hoffe ich, dass die sonne noch ein bisschen scheint und uns alle superschöne und warme pfingsten bringt.

herzliche grüsse hildi




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos