Google
  Forum - Alleinerziehend
Forum für Alleinerziehende Schweiz
diskutieren/fragen unterhalten/chaten
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Umzug-Wer putzt gerne, oder hat nichts besseres vor? :o)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Shadow2520
Stammgast


Beiträge: 25

Kinder:: 1 Schlitzohr April 2001
Zivilstand:: geschieden aber verliebt :o)
Alleinerziehend seit:: 2002


New PostErstellt: 27.06.06, 17:07  Betreff:  Umzug-Wer putzt gerne, oder hat nichts besseres vor? :o)  drucken  weiterempfehlen

Hallo ihr Lieben!!

Am 24. Juli 2006 möchte ich gerne meine alte 4-Zimmer-Wohnung putzen. Eine liebe Kollegin von mir hilft tatkräftig mit.

Wer putzt gerne, oder hat nichts besseres vor???

Die Kinder kann man gerne mitnehmen, denn es hat einen grossen Spielplatz auf dem sie herumtoben können. Und praktisch kein Verkehr, da es eine Sackgasse/Quartierstrasse ist.

Ich wäre wirklich seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr froh darüber, wenn ich Unterstützung von euch Lieben bekäme.

Übrigens, die Wohnung ist in Andelfingen, im schönen Weinland/ZH.

Jetzt schon mal ein GROSSES  an Alle, die sich bei mir melden!

Natürlich gibts Essen und Trinken und ein kleines Geschenk.

 und liebe Grüsse Shadow2520







Dateianlagen:

mop2.gif (10 kByte, 120 x 156 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos