Google
  Forum - Alleinerziehend
Forum für Alleinerziehende Schweiz
diskutieren/fragen unterhalten/chaten
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Von Frau zu Frau ;-)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
back
Registrierter Benutzer


Beiträge: 4


New PostErstellt: 13.04.05, 11:59  Betreff:  Von Frau zu Frau ;-)  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen

hab mal in einem anderen Forum gelesen und dabei das gefunden. Vieleicht enstehen ja so noch ein wenig interessantere Diskussionen, als in meinem anderen Thema, wo ich ein wenig kompliziert schreibe

Kopiere einfach mal hier rein was da steht liebe Grüsse von Back

Mich würde interessieren ob es hier auch Frauen gibt, die ab und zu Lust auf eine Frau haben. Oder dies schon ausprobiert haben, wer erzählt mir seine Fantasien?

und was antwortet ihr

Also ich stehe dazu und sage ja ich habe es ausprobiert und es war einfach wunderschön. Der Sex zwischen zwei Frauen ist nun mal etwas einzigartiges und mir geht es richtig gut *gg*

So und jetzt seid ihr dran *gg* wer macht den Anfang smile


[editiert: 16.04.05, 13:33 von Admin]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Forumshexe
Experte


Beiträge: 939
Ort: Glattal

Kinder:: 2
Zivilstand:: geschieden, aber verschätzelet :-)
Alleinerziehend seit:: sept 2004


New PostErstellt: 13.04.05, 12:34  Betreff: Re: Von Frau zu Frau ;-)  drucken  weiterempfehlen

Hab ich noch nie ausprobiert, nicht mal eine Frau auf den Mund geküsst.

Eigentlich schade, fehlt mir noch in meinem Erfahrungsrepertoire

Aber grundsätzlich bin ich hetero, muss aber zugeben, dass ich schon mal Fantasien in diese Richtung habe. Finde ich durchaus anregend.





Unser Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann.

Francis Picabia
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tucana
Stammgast


Beiträge: 30


New PostErstellt: 13.04.05, 13:09  Betreff: Re: Von Frau zu Frau ;-)  drucken  weiterempfehlen

Heyhey :-), mutige Frage, Back! Also ich bin tausend Prozent Hetero und würde es eigentlich auch gerne bleiben, trotz dem ich schon von Frauen geträumt habe (bist nicht die Einzige, liebe Hexe ;-)). Auch mich kann eine attraktive Frau beeindrucken und gebe dies dann auch gerne zu. Mir ist in den letzten Jahren aufgefallen, dass Bisexualität unter Frauen ziemlich in Mode gekommen ist. Viele machen diesen Trend gerne mit um aufzufallen oder "dabei"zu sein, andere aus echter Ueberzeugung.

Grundsätzlich soll aber jeder lieben wie er/sie will. Alles, was ich bis anhin zu diesem Thema gehört habe, ist positiver Natur und was gibt's gegen Experimentierfreude einzuwenden? Eigentlich nichts. Und noch was: viele Männer turnt es sogar an - wieso auch immer. Smile.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eveline
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 13.04.05, 18:12  Betreff: Re: Von Frau zu Frau ;-)  drucken  weiterempfehlen

Liebe Back

Ich denke die meisten Menschen ob Mann oder Frau haben diesbezüglich schon ihre Gedanken gemacht. Einige haben es sicher auch ausprobiert. Aber gleichgeschlechtliche Beziehungen sind doch schlussendlich eine Frage der Reize oder der Triebe. Wenn man 100% Hetro ist zieht es einem einfach nicht zum gleichen Geschlecht. Eine Frau reizt mich nicht. Noch nie hatte ich solch ein Verlangen gespürt.

Aber ich denke schon, wenn es einem juckt sollte man es einfach probieren. Vielleicht ist es halt doch so, dass man BI ist. Nur so kann man dies herausfinden. Man hat doch nur ein Leben und zum Glück leben wir in einer Zeit wo man offener ist und sich seinen Trieben hingeben kann. Vor 5 Jahren war ich via Internet auf Männersuche. Da habe ich mal einen interessanten Mann kennengelernt. Er war mit einer BI Frau verheiratet und sie waren alle so offen. Mal hatte er Sex nur mit Ihr und mal waren sie zu dritt in der Kiste. Die Hauptsache jeder kommt auf seine Rechnung. Was andere denken ist doch egal. Nur habe ich mir vorgestellt, wenn ich jetzt BI oder Gleichgeschlechtlich orientiert wäre. Ich hätte total Mühe mich zu outen. Ich bewunder alle die in der Lage sind dies zu tun.

Also, tu was Dir gefällt und geniesse es

Eveline



nach oben
Eveline
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 13.04.05, 18:46  Betreff: Re: Von Frau zu Frau ;-)  drucken  weiterempfehlen

noch einen Nachtrag

Eigentlich finde ich es schade zu erkennen wie verklemmt viele Menschen noch sind wenn es und die Sexualität geht. Es ist sage und schreibe fast 40 Jahre Zeit her als die Flower Power Zeit nach dem Motto Sex Love and Rock & Roll lebte. Heute 40 Jahre später getraut man sich immer noch nicht offen darüber zu reden. Oder wenn es um die Aufklärung der Kinder geht. Manchmal doch kein Wunder wenn es im Bett langweilig wird. Ich denke, wir alle haben unsere Fantasien und Wünschen. Wenn man offener darüber reden würde wäre man vielleicht auch mutiger diese auszuleben. 

Eveline 



nach oben
Forumshexe
Experte


Beiträge: 939
Ort: Glattal

Kinder:: 2
Zivilstand:: geschieden, aber verschätzelet :-)
Alleinerziehend seit:: sept 2004


New PostErstellt: 13.04.05, 18:56  Betreff: Re: Von Frau zu Frau ;-)  drucken  weiterempfehlen

ja Eveline

zu Deinem letzten Beitrag kann ich Dir nur beipflichten.

Täglich werden wir mit Sex bombadiert. Keine Duschmittelwerbung ohne nackten Frauenkörper (auch nicht in den Autowerbungen )

Nackte Füdli grinsen uns von Sloggi-Werbeplakaten an, Schoggiwerbung wird mit einem lüsternden Frauenblick untermalt...

Ist es gar am Änd zu viel des Guten?

Keine Ahnung.

Darüber offen reden: uiuiui!

Gewisse Lebenseinstellung zu dem Thema haben: pfuipfuipfui!





Unser Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann.

Francis Picabia
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Eveline
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 13.04.05, 19:19  Betreff: Re: Von Frau zu Frau ;-)  drucken  weiterempfehlen

Hey Forumshexe

Ja da kann ich nur noch sagen

big big smile

Eveline



nach oben
träne
Experte


Beiträge: 316
Ort: kt. luzern

Kinder:: 4
Zivilstand:: geschieden
Alleinerziehend seit:: ende 2003


New PostErstellt: 13.04.05, 19:55  Betreff: Re: Von Frau zu Frau ;-)  drucken  weiterempfehlen

inspieriert von den sloggi-füdlis : zu diesem thema etwas ähndliches:

habt ihr mitbekommen wie im kt.luzern ein erotikmarkt mit riesengrossen plakaten werbung gemacht hat?

die plakate wurden verschandelt und alles wurde in der presse breitgeschlagen und etliche werbebriefe (die meisten dagegen) geschrieben.

fazit: der erotikmarkt hat so eine grössere werbekampagne erhalten, als er selber gemacht hat.

es wird darüber geredet......und wie.......smile.

 





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Luci
Stammgast


Beiträge: 30



New PostErstellt: 14.04.05, 08:21  Betreff: Re: Von Frau zu Frau ;-)  drucken  weiterempfehlen

Hatte mal so eine einmalige Sache vor x Jahren.
War schön und es war damals für uns ok.

Heute könnte das durchaus wieder passieren,wenn alles stimmt.

Winkewinke Luci
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tucana
Stammgast


Beiträge: 30


New PostErstellt: 14.04.05, 11:36  Betreff: Re: Von Frau zu Frau ;-)  drucken  weiterempfehlen

Aber aber liebe Forumshexe, Träne und Eveline, da muss ich kräftig mitlachen. Sloggyfüdli ? (ich habe ein Triumph-Füdli, *lach*!) Schoggiwerbung? (Schon mal die Magnum-Glacé-Werbung genau angeschaut?) Auto-Tussies? Wo bleiben die schönen Männerhintern bei der Duschmittelwerbung? Obschon ich Meilen von der Prüdheit entfernt bin, habe ich immer mehr Mühe mit der ganzen Sexvermarktung im Allgemeinen. Doch ihr wisst: Sex sells.

Ich bin keine Emanze, fühle mich aber immer öfters richtig überfallen von soviel angeschmierter Aufdringlichkeit in dieser Hinsicht. Gerade Werbung kann auch verhalten erotisch prickelnd wirken, man muss nur wissen WIE und sich nicht unbedingt nach dem Schmuddelfaktor (sorry) richten. Gutes Beispiel ist für mich die neue Bulgari Herrenparfum Werbung. Ein Ass von einem Mann, schwärm, der aber in keinerlei Weise anstössig wirkt.

Zum Thema Sex, Love & Rock and Roll kann ich nur folgendes beipflichten: das Thema scheint passé obschon hippyge Blumenmädels wieder im Anmarsch sind, wenigstens rein äusserlich. (Da fällt mir ein Text von Annette Humpe von Ideal aus den Achzigern in den Sinn: "Rosarot, das mögen sie, hellblau, das tragen sie. Die kleinen weissen Pudel, oh so naiv im Rudel)". Bitte nicht falsch verstehen, aber Heute beschränkt sich R & R, Love und vor allem Sex auf wenige TV-Kanäle wie MTV oder Viva und dies immer schräger und wüster; vor lauter Sex der einem auch dort aufgetischt wird, vergeht mir oft geradezu die Lust darauf. Je heisser "die Katzen" und schmieriger die Boygroup-Boys: das Ganze wird immer blöder und banaler.

Zürück zu von Frau zu Frau: Die sog. Bisexualität wird einem immer mehr gerade in der Presse "schmackhaft" gemacht. Ich hatte einmal eine Vogue Ausgabe in der Hand in der praktisch durch's Band jeweils zwei Frauen und ein Mann oder eben nur zwei Frauen in ziemlich eindeutiger Pose für Werbezwecke abgebildet waren. Calvin Klein bedient sich auch gerne solcher "Elemente" und noch viele andere in der Modeszene. Auch bekannte Schauspielerinnen lassen sich gerne mit ihren Freundinnen ablichten und Britney's und Madonna's Kuss am TV ist ja schon fast Kult. Vielleicht sehen die Macher darin eine Liberalisierung der sex. Gefühle. Ich sehe darin eher ein Durcheinander.

So, genug der Worte. Ich rase gleich davon um in der Parfümerie wieder "meinen" Bulgari-Mann fiktiv anzuschwärmen, seufz.

Allen liebe Grüsse und wem's gefällt, wünsche ich viel Spass beim "switchen". Smile.
(Gopf, wie kriege ich nur diese Smileys in den Text? *grübel*.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Forumshexe
Experte


Beiträge: 939
Ort: Glattal

Kinder:: 2
Zivilstand:: geschieden, aber verschätzelet :-)
Alleinerziehend seit:: sept 2004


New PostErstellt: 14.04.05, 15:57  Betreff: Re: Von Frau zu Frau ;-)  drucken  weiterempfehlen

also das mit den Plakaten...

hast Du da das Bild gesehen? Ist doch nix Tragisches. Ist ja nur ein Füdli in einem Hauch von Lack (oder war es Leder?)

wieder mal: viel Lärm um nichts...*gähn*





Unser Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann.

Francis Picabia
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Forumshexe
Experte


Beiträge: 939
Ort: Glattal

Kinder:: 2
Zivilstand:: geschieden, aber verschätzelet :-)
Alleinerziehend seit:: sept 2004


New PostErstellt: 14.04.05, 16:01  Betreff: Re: Von Frau zu Frau ;-)  drucken  weiterempfehlen

Du musst links nur auf einen Smiley drücken. Jedenfalls funktioniert das bei mir so

 

und wegen BULGARI. Hab ich ne Freundin die für BULGARI NE arbeitet und mir immer ganz billig oder gratis die neuesten Parfumflakons und Seifen mitbringt...





Unser Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann.

Francis Picabia
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos