Google
  Forum - Alleinerziehend
Forum für Alleinerziehende Schweiz
diskutieren/fragen unterhalten/chaten
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
damit ihr euch mal ein bild von uns machen könnt...meine geschichte

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
museli78
Registrierter Benutzer


Beiträge: 4
Ort: oberkulm

Kinder:: 2
Zivilstand:: in scheidung
Alleinerziehend seit:: dezember 06


New PostErstellt: 25.06.07, 20:30  Betreff: damit ihr euch mal ein bild von uns machen könnt...meine geschichte  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

achtung,lang

ich war 14j mit meinem mann zusammen,vor 4j kam usner erster sohn zur welt.dann ein jahr späer hatte ich eine fehlgeburt ind er 14.ssw...der schlag war tief,auch da mein mann es überhaupt nicht beachtete,er lies mich einfach sein....dann im april 06 kam unser 2.sohn zur welt.mein mann war von anfang an sehr eifersüchtig,verbot mir auszugehn ohne ihn,geisase sachen anzu ziehn usw.ich war die ganze zeit so dumm und machte das alles mit.bis in der 3.ss ich mich veränderte,mich wehrte und dann auch ende des jahres ausbrach.ich trennte mich von meinem mann,der viel aus allen wolken,da war zuerst dann die trauer,dann fing er an terror zu amchen,drohungen usw......

ich lernte im februra einen lieben mann kennen,er hatte selber eine tochter.es passte alles so schön,nur das wir uns wohl beide zu heftig und zu schnell drauf rein steigerten.....irgendwann merinte er,er brauche zeit um zu überlegen,was er wolle.er sei nicht beziehungsfähig,hatte sich selbst auch erst vor wenigen momaten geterennt vons einer frau,wie ich von mienem mann.auch seine frau klammeret exterem,wie mein mann es tat.

wir trwennten uns also,haben aber imemrnoch tgl tel oder msn kontakt zusammen.trafen uns anfangs auch noch,inkl sexer wusste das ich ihn noch liebte,er meinte ja auch mal,er habe mic noch liebe r es reihe ned für eine beziehung.es fehle die sehnsucht und das kribnbeln im bauch.....und doch meldet er sich,vermisst meine jungs.

dann bin ich  nun auch noch auf ende des mt arbeitslos,auf stellensuche,die scheidung läuft.....mein mann jammert weiterhin rum,mein papa ist gestorben.....

ich seh kein land mehr.vrmiss meinen ex freund,muss doch da sein für meine jungs,sollte arbeit suchen,die scheidung durchziehn.....

ja,das is so meine geschichte





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin

Administrator

Beiträge: 1456
Ort: Kt.ZH (See)

Kinder:: 1Junior 29.6.98
Zivilstand:: Ledig
Alleinerziehend seit:: Juli 2000


New PostErstellt: 25.06.07, 21:20  Betreff: Re: damit ihr euch mal ein bild von uns machen könnt...meine geschichte  drucken  weiterempfehlen

hallo museli78

und ein herzliches willkommen dir hier...

lg admina





Wende Dich stets der Sonne zu,
dann fallen die Schatten hinter Dich.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
orkas
Dauerschreiber


Beiträge: 147
Ort: kt. aargau

Kinder:: habe ich ja :-))
Zivilstand:: getrennt.....
Alleinerziehend seit:: 2004


New PostErstellt: 26.06.07, 08:02  Betreff: Re: damit ihr euch mal ein bild von uns machen könnt...meine geschichte  drucken  weiterempfehlen

Wünsche dir auch alles Gute und viel Kraft um dies alles durchzustehen.

Und auch noch ein herzliches Willkommen meinerseits......





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
museli78
Registrierter Benutzer


Beiträge: 4
Ort: oberkulm

Kinder:: 2
Zivilstand:: in scheidung
Alleinerziehend seit:: dezember 06


New PostErstellt: 26.06.07, 10:41  Betreff: Re: damit ihr euch mal ein bild von uns machen könnt...meine geschichte  drucken  weiterempfehlen

herzlichen dank an euch beide.tut gut mal etwas verstanden zu werden.hoff ich darf hier noch viele beiträge von euch mitlesen und mitschreiben.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
blümchen
Neuling


Beiträge: 9
Ort: Wohlen AG

Kinder:: 2
Zivilstand:: Gerichtilich Getrennt
Alleinerziehend seit:: 15.08.2006


New PostErstellt: 10.11.07, 21:26  Betreff: Re: damit ihr euch mal ein bild von uns machen könnt...meine geschichte  drucken  weiterempfehlen

sali museli78

ich kann sehr gut verstehen wie es dir geht. glaub mir auch wenn du an dem punkt angelangt bist und deine kräfte aufgebraucht sind hast du immer reserven. schau einfach in die gesichter deiner kinder.

kopf hoch, das erste jahr ist immer das schlimmste, alle müssen sich an die neue situation gewöhnen.

denk immer daran kinder werden immer dankbar sein was du für sie machst.



grüessli blümchen

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Topolina
Neuling


Beiträge: 8


New PostErstellt: 25.04.08, 21:51  Betreff: hallo Museli  drucken  weiterempfehlen

wie geht es Dir heute?
Wünsche Dir weiterhin viel Kraft.

Meine Mutter meinte mal: wenn Du möchtest, dass Feste gefeiert werden, musst Du sie selbst organisieren.

Das Leben ist saumässig schwer, abbär. Wenn wir es lustig haben wollen, dann schaffen wir das, von selbst!

Grüss Dich, Topa


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos