Google
  Forum - Alleinerziehend
Forum für Alleinerziehende Schweiz
diskutieren/fragen unterhalten/chaten
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
unheimliche Glückssträhne

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
coco
Vielschreiber


Beiträge: 55
Ort: wieder zurück in Nussbaumen

Kinder:: 3 (m 10/94, m 4/02, w 12/05) :-)
Zivilstand:: ledig
Alleinerziehend seit:: 1994

New PostErstellt: 29.05.05, 09:08  Betreff:  unheimliche Glückssträhne  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen

Zur Zeit ist es mir etwas unheimlich. Ich hab ne Glückssträhne, die mir schon fast Angst macht

Der Reihe nach:

1.
Montag hatte ich Aerger mit meiner Büro-Chefin (nicht Linienvorgesetzten) weil ich am Freitag nachmittag frei wollte und nächste Woche Di/Mi wegen meinem pränatalen Test fehle. Sie hat mich ziemlich heftig angepflaumt. ich habs zwar meinem Chef gesagt, aber der will einfach seine Dienstleistungen und mischt sich nicht in unsere Büro-Querelen.

Tja, darauf hin habe ich mit ner Kollegin telefoniert und ihr meinen Kummer geklagt. Was passiert? Freitag abend hatte ich mit einem ehemaligen Kollegen ein längeres Gespräch und sobald mich mein Chef wechseln lässt, habe ich nen neuen Job. Mit der Garantie, dass ich 2 Nachmittag von zu Hause aus arbeiten kann. Es stört keinen Menschen, dass ich ss-bedingt ab und zu mal ausfalle und ich kann nach meinen 6 Monaten Mami-Urlaub wieder dorthin zurück.

2.
Meine Mieterin hat mir gestern mitgeteilt, dass sie auf den 1.7. ne neue Wohnung hat und wir uns den Juli somit teilen können. Also habe ich 2 Wochen Zeit um umzuziehen und muss es nicht in der ersten Augustwoche reinwürgen.

3.
Gestern kam ein Brief vom Kinderhort am neuen Ort, dass mein/e Kinder den Platz im Hort reserviert hätten und wir uns in Kürze über die Einzelheiten noch unterhalten.

4.
Der Brief an meinen Partner zeigt erste Wirkungen. Er will mit mir im Juni ein Wochenende allein ohne Kinder irgendwohin verschwinden. Zudem hat er seinem Sohn den grössten Wunsch erfüllt und ihm einen megaschicken (und wahrscheinlich sauteuren) Trett-Traktor gekauft. Und momentan hilft er wo er kann

5.
Ein paar ganz liebe Geister von euch kommen mir beim Kisten- und Möbelrücken helfen.

Mittlerweile zweifle ich nicht mal daran, dass das Ergebnis vom Spital nicht gut sein könnte.

Es geht mir trotz wieder gekommenen Uebelkeit einfach glänzend.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
bibi
Ehemaliges Mitglied

Ort: SOLOTHURN

Kinder:: 2
Zivilstand:: weiss nicht
Alleinerziehend seit:: 2005

New PostErstellt: 29.05.05, 09:18  Betreff: Re: unheimliche Glückssträhne  drucken  weiterempfehlen

Coco!!!

Jeder so wie er es verdient.....

Schön das die Sonne in Dein Herz  zurückgekommen ist.

Freu mich ganz doll für Dich!!!

Bibi




seid lieb zueinander!
nach oben
coco
Vielschreiber


Beiträge: 55
Ort: wieder zurück in Nussbaumen

Kinder:: 3 (m 10/94, m 4/02, w 12/05) :-)
Zivilstand:: ledig
Alleinerziehend seit:: 1994

New PostErstellt: 29.05.05, 09:20  Betreff: Re: unheimliche Glückssträhne  drucken  weiterempfehlen

Hallo Bibi

Ich freu mich schon riesig, dich kennenzulernen. Entweder schaff ich es Freitag ins Trampolino oder aber sicher am Samstag beim Grillieren.

 Coco



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
träne
Experte


Beiträge: 316
Ort: kt. luzern

Kinder:: 4
Zivilstand:: geschieden
Alleinerziehend seit:: ende 2003


New PostErstellt: 29.05.05, 10:40  Betreff: Re: unheimliche Glückssträhne  drucken  weiterempfehlen

da freu ich mich für dich , coco.

möge die glückssträhne möglichst lange anhalten.

alles liebe träne 





Toleranz !
Leben und leben lassen !
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
haerzdame
Experte


Beiträge: 560
Ort: Aargau

Kinder:: Sonnenschein, Schlitzohr und Fussballstar in einem (13)
Zivilstand:: glücklich frei
Alleinerziehend seit:: 1997


New PostErstellt: 29.05.05, 10:54  Betreff: Re: unheimliche Glückssträhne  drucken  weiterempfehlen

Ich freu mich für Dich Coco!

Möge sich alles zum Guten wenden

hd







nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos