Google
  Forum - Alleinerziehend
Forum für Alleinerziehende Schweiz
diskutieren/fragen unterhalten/chaten
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Lebensblume
Vielschreiber


Beiträge: 69


New PostErstellt: 04.04.06, 10:48     Betreff: Re: Geschichte für und von allen die Interesse haben.......

also dann mach ich mich zur Beichte auf um Angela mein Traum zu erzählen. Anfangs ist ein leichtes Entsetzten in ihrem Gesicht zu sehen und dennoch hört Sie sich meine Geschichte geduldig an. Was soll Angela nur dazu bewegen mir eine Szene zu Machen. Die Frau aus dem Traum ist für sie keine wirkliche Konkurrenz. Dass dachte sie wenigsten, da ein Traum ja nicht Real werden kann. Die Monate vergingen und der Nichtwiederkehrende Traum verblasste langsam. Natürlich war ich glücklich mit Angela und wir machen auch schon grosse Pläne. Gemeinsames Heim, Heirat und sicher zwei Kinder und dann die schönen Ferien in der Türkei. Am zweiten Tag machen wir einen Ausflug in eine historische Stadt die die Residenz eines gütigen Herrschers war. Von einem Touristenführer durch die dunkeln Gassen geführt kommen wir an ein grosses Tor dessen Bogen scheinbar bis zum Himmel reicht…..





Behandele einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 23 von 122
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos