Google
  Forum - Alleinerziehend
Forum für Alleinerziehende Schweiz
diskutieren/fragen unterhalten/chaten
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Joya
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 12.04.05, 09:17     Betreff: Re: Büchertipps gesucht

Sali Hexe

Ich kann Dir leider keine Emfpehlung abgeben, da ich solche Fachliteratur nicht habe, aber wenn ich mich recht erinnere, warst Du mit deinem glm auch bei einem Mediator? Die werden ja mit solchen Themen auch konfrontiert, vielleicht weiss er ein gutes Buch?

Ansonsten kannst du bestimmt bei einer Familienberatung mal unverbindlich nachfragen oder bei der Lehrerin, Kindergärtnerin, die haben vielleicht solche oder ähnliche Bücher in der Ausbildung durchgenommen?

Mehr kann ich Dir leider nicht helfen

Grüessli

Dragona

nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 114 von 122
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos