Google
  Forum - Alleinerziehend
Forum für Alleinerziehende Schweiz
diskutieren/fragen unterhalten/chaten
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
rc_rider
Vielschreiber


Beiträge: 54


New PostErstellt: 13.04.05, 14:17     Betreff:  Re: Büchertipps gesucht

Hoi zäme

Herzlichen Dank für die Tipps, hab mir gleich zwei Bücher reingezogen. Amazon macht einem ja immer verkaufstechnisch äusserst geschickte Vorschläge, was denn sonst noch so zu einem (Stöbern die wohl auch in diesem Forum und wissen, das ich WEDaddy bin ;-) passen würde. Es gibt nämlich ein Buch mit Tipps für WE-Papis. Wenn nur meine Ex-Frau auch solche Bücher lesen würde, aber das ist eine andere Geschichte.

Bald können wir hier eine Bibliothek eröffnen, haha... Ein Schubs an Carmen ;-) Nur falls sie noch mehr Herausforderungen suchen sollte.

Möcheds guet, rollercoaster_rider





Life is a rollercoaster, just gotta ride it...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 92 von 122
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos