Google
  Forum - Alleinerziehend
Forum für Alleinerziehende Schweiz
diskutieren/fragen unterhalten/chaten
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Lebensblume
Vielschreiber


Beiträge: 69


New PostErstellt: 22.03.06, 11:40     Betreff: Geschichte für und von allen die Interesse haben.......

 

Wie funktioniert dies...

Ich Lebensblume beginne mit der Erzählung einer Geschichte die jeder weiterführen darf oder kann....

und wer einen Schreibfehler findet der darf ihn behalten....

Titel: Mystique of the live....
Author: Lebensblume and... Friends.....

Beginn der Geschichte...

Wir schreiben das Jahr 1653 im Osmanischen Reich(Türkei) als ich am Morgen völlig in Gedanken versunken aufblicke und mir die Sonne direkt in Gesicht scheint. Es ist wieder ein Tag der damit beginnt ums Überleben zu Kämpfen. Da ich ein Bettler bin, wird von meiner Person keine Kenntnis genommen. Es ist der 21.März Frühlingsanfang als ich völlig unerwartet von einer Frau angesprochen werde. Warum werde ich der so einsam in dieser Gasse sitzt und hier um sein tägliches Überleben kämpft, von ihr angesprochen? Ich völlig erstaunt und komplett verunsichert kann im Moment auf diese Frage, geblendet von der Schönheit dieser Frau, keine Antwort finden. Härtnäckig wurde ich wieder und wieder gefragt bis ich mich endlich entschloss eine Antwort zu geben................


Behandele einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen


[editiert: 12.06.06, 08:16 von Admin]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 10 von 122
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos