Google
  Forum - Alleinerziehend
Forum für Alleinerziehende Schweiz
diskutieren/fragen unterhalten/chaten
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Geschichte für und von allen die Interesse haben.......

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Lebensblume
Vielschreiber


Beiträge: 69
Ort: Limmattal

Kinder:: Bianca 18.06.1999
Zivilstand:: Ledig:-))))glücklich
Alleinerziehend seit:: teilweise seit 2002


New PostErstellt: 22.03.06, 11:40  Betreff: Geschichte für und von allen die Interesse haben.......  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

 

Wie funktioniert dies...

Ich Lebensblume beginne mit der Erzählung einer Geschichte die jeder weiterführen darf oder kann....

und wer einen Schreibfehler findet der darf ihn behalten....

Titel: Mystique of the live....
Author: Lebensblume and... Friends.....

Beginn der Geschichte...

Wir schreiben das Jahr 1653 im Osmanischen Reich(Türkei) als ich am Morgen völlig in Gedanken versunken aufblicke und mir die Sonne direkt in Gesicht scheint. Es ist wieder ein Tag der damit beginnt ums Überleben zu Kämpfen. Da ich ein Bettler bin, wird von meiner Person keine Kenntnis genommen. Es ist der 21.März Frühlingsanfang als ich völlig unerwartet von einer Frau angesprochen werde. Warum werde ich der so einsam in dieser Gasse sitzt und hier um sein tägliches Überleben kämpft, von ihr angesprochen? Ich völlig erstaunt und komplett verunsichert kann im Moment auf diese Frage, geblendet von der Schönheit dieser Frau, keine Antwort finden. Härtnäckig wurde ich wieder und wieder gefragt bis ich mich endlich entschloss eine Antwort zu geben................


Behandele einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen


[editiert: 12.06.06, 08:16 von Admin]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sihra
Dauerschreiber


Beiträge: 135
Ort: Luzern

Kinder:: 2
Zivilstand:: öhm...
Alleinerziehend seit:: ;-)


New PostErstellt: 24.03.06, 13:02  Betreff: Re: Geschichte für und von allen die Interesse haben.......  drucken  weiterempfehlen

"Ja ich gehe mit ihnen ein stück des Weges" wohin sie mich auch führen mag diese bezaubernde anmutige Frau ich werde ihr folgen.Wie galant sie doch mit ihren Schritten durch die Gassen fast tanzt.Ich ihr schlürfend barfuss fast gar wie ein alter gebrechlicher Mann folge.Dabei bin ich doch kaum älter als diese reizende Frau,diese Augen wie sie mich doch bezaubern.

Fragend blicke ich in ihre Augen fast stotternd bricht es aus mir heraus "Wohin führen sie mich?"Guter Mann haben sie doch noch ein wenig Geduld sie werden es bald fühlen...."








____________________
Sogar das Schweigen ist sinnvoll,
wenn die Augen sprechen...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lebensblume
Vielschreiber


Beiträge: 69
Ort: Limmattal

Kinder:: Bianca 18.06.1999
Zivilstand:: Ledig:-))))glücklich
Alleinerziehend seit:: teilweise seit 2002


New PostErstellt: 27.03.06, 15:04  Betreff: Re: Geschichte für und von allen die Interesse haben.......  drucken  weiterempfehlen

Nach über 2 Stunden Marsch sind wir scheinbar am Ziel angekommen. Wir stehen vor einem grossen Tor dessen Bogen scheinbar bis zum Himmel reicht. Ich hebe den Kopf und erblicke am oberen Ende des Bogens ein Emblem dass mir nicht unbekannt ist. Ich drehe den Kopf nach rechts und schaue durch das zerfetzte Gewand auf meine Achsel auf der sich seit meiner Geburt das gleiche Symbol befindet. Geräuschvoll öffnet sich das Tor und wir werden eingelassen. Wer bin ich und warum trage ich dasselbe Zeichen auf meiner Achsel? Im Gedanken um diesen Umstand schreiten wir in durch einen riesigen Garten an dessen Ende ein fast königlicher Palast steht. Die junge Frau hatte recht, ich fühle wie mich eine starke Energie durchströmt die vom diesem Garten her kommen muss…..



Behandele einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Aventura
Ehemaliges Mitglied

Ort: Kt. Luzern

Kinder:: Habe ich ja
Zivilstand:: geschieden
Alleinerziehend seit:: 2004

New PostErstellt: 27.03.06, 19:32  Betreff: Re: Geschichte für und von allen die Interesse haben.......  drucken  weiterempfehlen

....meine Gedanken fangen an zu kreisen. Was habe ich mit diesem Garten und dem am Ende stehenden Palast zu tun? Wer bin ich? Was hat mein Symbol auf der Schulter mit dem am Torbogen gemein? Weshalb führt mich diese hübsche junge Frau gerade hierher?
Anscheinend weiss sie mehr als ich. Wer sie wohl sein mag?
Komischerweise fühle ich mich trotz des Umstandes so gar keine genauen Informationen zu haben wohl. In ihrer Nähe als auch hier an diesem wunderschönen Ort!
Sie schaut mich genau in dem Moment an, als ich mich ihr zuwende.Als könnte sie meine Gedanken lesen..........






nach oben
Admin

Administrator

Beiträge: 1456
Ort: Kt.ZH (See)

Kinder:: 1Junior 29.6.98
Zivilstand:: Ledig
Alleinerziehend seit:: Juli 2000


New PostErstellt: 27.03.06, 20:11  Betreff: Re: Geschichte für und von allen die Interesse haben.......  drucken  weiterempfehlen

...sprach sie sie aus...
"Ich spühre was du gerade emfindest...fühle dich wohl...,
du wirst bald mehr erfahren..."und nahm mich dabei unbekümmert an der Hand, was in mir ein unbeschreibliches beflügeltes Gefühl auslöste...
und führte mich die Treppe hoch.
Nun standen wir direkt vor der Eingangtüre des Palastes die sich langsam öffnete....





Wende Dich stets der Sonne zu,
dann fallen die Schatten hinter Dich.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sihra
Dauerschreiber


Beiträge: 135
Ort: Luzern

Kinder:: 2
Zivilstand:: öhm...
Alleinerziehend seit:: ;-)


New PostErstellt: 27.03.06, 20:20  Betreff: Re: Geschichte für und von allen die Interesse haben.......  drucken  weiterempfehlen

Wir gingen die lange schwungvolle Treppe hinauf.Sie führte mich in ein Raum

in der mitte stand eine hölzerne Wanne."Entblösse dich mein Herr das Bad ist bereit."Um mich herum standen etliche Frauen die bereit waren mich zu waschen."Ich hole dich später wieder geniesse deine Waschung".Ich blickte ihr nach bis sie zur Tür hinaus war und streifte bein sinkendes Gewand vom Körper und liess mich langsam und mit Wonne in das gewärmde Bad nieder.Im flackern des Kaminfeuers genoss ich das Wasser das diese bezaubernden Diener über mich gossen..








____________________
Sogar das Schweigen ist sinnvoll,
wenn die Augen sprechen...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Aventura
Ehemaliges Mitglied

Ort: Kt. Luzern

Kinder:: Habe ich ja
Zivilstand:: geschieden
Alleinerziehend seit:: 2004

New PostErstellt: 27.03.06, 22:05  Betreff: Re: Geschichte für und von allen die Interesse haben.......  drucken  weiterempfehlen

...angereichert mit Düften, die ich schon so lange nicht mehr gerochen habe.
Wohlig umhüllt rekelte ich mich in der Wanne. Genoss die Aufmerksamkeit die die Dienerinnen mir zukommen liessen.
Nach dem ausgiebigen, erquickenden Bad, stieg ich aus der Wanne.
Die Dienerinnen hüllten mich in edle Stoffe. Wie lange war es schon her, als dass ich solches getragen hätte....
Nachdem ich eingehüllt war in diese edle Keidung, kam auch meine Begleiterin wieder.
Holte mich ab und ging mit mir.......




nach oben
Lebensblume
Vielschreiber


Beiträge: 69
Ort: Limmattal

Kinder:: Bianca 18.06.1999
Zivilstand:: Ledig:-))))glücklich
Alleinerziehend seit:: teilweise seit 2002


New PostErstellt: 28.03.06, 00:44  Betreff: Re: Geschichte für und von allen die Interesse haben.......  drucken  weiterempfehlen

durch die Türe auf der anderen Seite des Bades. Die Gemächer die wir jetzt betreten sind königlich eingerichtet. Der Raum erstreckt sich scheinbar bis zum Himmel. Die Wände sind mit Bildern, Büchern und diversen Tieren ausstaffiert. Fragend schaue ich meiner Begleiterin tief in die Augen und bekomme eine Antwort von ihr wie wenn die Wände meine Gedanken durch den Raum hallen lassen………..





Behandele einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sihra
Dauerschreiber


Beiträge: 135
Ort: Luzern

Kinder:: 2
Zivilstand:: öhm...
Alleinerziehend seit:: ;-)


New PostErstellt: 30.03.06, 17:23  Betreff: Re: Geschichte für und von allen die Interesse haben.......  drucken  weiterempfehlen

"Mein Herr darf ich dich zu Tisch bitten bestimmt bist schon halb ausgehungert.Tief in ihren Augen hängend nehme ich erst jetzt den Duft von den Speisen war.Wie auf komando fing so gleich auch mein Magen in Ohrenbedäubenden lärm zu knurren an.Wie oft habe ich in den vergangenen Monaten hunger gelitten bin ich schlürfend von Haus zu Haus flehend bat ich um Essen oft gab es nur ein Mund voll hartes Brot.

Langsam lösten sich meine Augen von ihrem anlitz fast taummelt schritt ich zu Tisch.Nur was befiel mich da alles fing sich zu drehen mir flaute der Magen ich drehte mich um zu dieser bezaubernden Frau sah in ihren erschrockenen Augen entsetzen und fiel wie ein Stein zu Boden ehe sich alles in mir in tiefer Nacht hüllte...








____________________
Sogar das Schweigen ist sinnvoll,
wenn die Augen sprechen...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin

Administrator

Beiträge: 1456
Ort: Kt.ZH (See)

Kinder:: 1Junior 29.6.98
Zivilstand:: Ledig
Alleinerziehend seit:: Juli 2000


New PostErstellt: 30.03.06, 18:25  Betreff: Re: Geschichte für und von allen die Interesse haben.......  drucken  weiterempfehlen

.....rrrrrrrrrrrrrrriiiiinggggggggggggg
..............rrrrrrrrrriiiiiiiiiingggggggggggg
...........................rrrrrrrrrriiiiiiiiiiiiiiinggggggggg.....
...ich rieb meine Augen......
und dachte an die geheimnisvolle Frau,an die weiblichen Wesen die mich badeten.... 
und an den mit Köstlichkeiten überfüllten Tisch...
was war geschehen?..........
ich öffnete meine Augen....sah mich erstaunt um...
ich lag in einem Bett...daneben ein Nachtisch...
darauf stand ein Wecker.............




Wende Dich stets der Sonne zu,
dann fallen die Schatten hinter Dich.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos