Google
  Forum - Alleinerziehend
Forum für Alleinerziehende Schweiz
diskutieren/fragen unterhalten/chaten
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Geschichte für und von allen die Interesse haben.......

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Sihra
Dauerschreiber


Beiträge: 135
Ort: Luzern

Kinder:: 2
Zivilstand:: öhm...
Alleinerziehend seit:: ;-)


New PostErstellt: 19.05.06, 22:06  Betreff: Re: Geschichte für und von allen die Interesse haben.......  drucken  weiterempfehlen

Es klopfte an der Tür der Arzt kam herein wie eh und jeh..dieses mal nahm er Blut von ihrer Ader mit besorgtem Blick..kaum getätigt verabschiedetete er sich förmlich..

Tief blickten wir uns in die Augen ich konnte den Blick nicht mehr von ihr lassen wie erotisch sie mich in den bann zog..ich streifte meine Schuhe ab und kroch ehe ich mich versah auf allen vieren über das grosse Himmelbett zu ihr..noch immer den Blick in ihren Augen haftend küssten wir uns zart innig immer heftiger..langsam streiften wir unsere Kleidung vom Körper ehe wir lodernd wie ein Vulkan uns Liebten...Schweiss gebadet schliefen wir nach dem Liebesakt erschöpft ein..

Weitere Tage innigen beisammen sein vergingen.....es war ein sonniger warmer Tag im Raum der Duft nach Jasmine..als es an der Tür erneut klopfte und der Arzt aufgeregt in die Gemächer trat..sein blick sehr besorgt die Stimme zitternd teilte er meiner Angebeteten mit das sie den HIV-Virus in sich trägt...




____________________
Sogar das Schweigen ist sinnvoll,
wenn die Augen sprechen...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lebensblume
Vielschreiber


Beiträge: 69
Ort: Limmattal

Kinder:: Bianca 18.06.1999
Zivilstand:: Ledig:-))))glücklich
Alleinerziehend seit:: teilweise seit 2002


New PostErstellt: 07.06.06, 21:40  Betreff: Re: Geschichte für und von allen die Interesse haben.......  drucken  weiterempfehlen

......die Tatsache das dies so ist lässt zwar Besorgnis in mir aufkommen doch jeder weiss heutzutage dass wenn die Infizierung noch nicht lange zurückliegt und AIDS noch nicht ausgebrochen ist dass eine Heilung, die übrigens seit 2012 und dass war vor 30 Jahren, zu 100% möglich ist. Ohne in Panik zu geraten begeben wir uns zwei Tage später in die Behandlung die erfolgreich war. Dschabal erholt sich seit der Behandlung prächtig und ich fühle mich an Ihrer Seite wie ein König......



Behandele einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sihra
Dauerschreiber


Beiträge: 135
Ort: Luzern

Kinder:: 2
Zivilstand:: öhm...
Alleinerziehend seit:: ;-)


New PostErstellt: 31.07.06, 18:00  Betreff: Re: Geschichte für und von allen die Interesse haben.......  drucken  weiterempfehlen

Endlich es war so weit....wir fliegen mit meinem Jet in sage und Schreibe in 5 Min.in meine Heimat Schweiz....*Gröhl*

Meine Liebste war voller Freude über unsere Schweiz ich zeigte ihr alles was in der Schweiz sehenswert war..verliebt wie eh und jeh tummelten wir im 7 Himmelsglück...bis eines Tages ich verfluche den Tag heute noch unsere Herzen fast zerbrachen..

Angela dieses Biest rief mich an und erzählte kühl das sie so ebben unser Kind gebar...ein Junge...sprachlos fast schon im schock hörte ich ihre Stimme..immer wieder in meinen Ohren...sie sagte mir doch damals sie nähme die Pille das ist doch nicht möglich das ich jetzt Vater eines Sohnes bin...sicher ist das nur Rache weil ich sie damals stehen liess..und doch war es nicht so das es ihr am anfang der Reise öfters übel wahr...




____________________
Sogar das Schweigen ist sinnvoll,
wenn die Augen sprechen...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos