Google
  Forum - Alleinerziehend
Forum für Alleinerziehende Schweiz
diskutieren/fragen unterhalten/chaten
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sihra
Dauerschreiber


Beiträge: 135


New PostErstellt: 24.03.06, 13:02     Betreff: Re: Geschichte für und von allen die Interesse haben.......

"Ja ich gehe mit ihnen ein stück des Weges" wohin sie mich auch führen mag diese bezaubernde anmutige Frau ich werde ihr folgen.Wie galant sie doch mit ihren Schritten durch die Gassen fast tanzt.Ich ihr schlürfend barfuss fast gar wie ein alter gebrechlicher Mann folge.Dabei bin ich doch kaum älter als diese reizende Frau,diese Augen wie sie mich doch bezaubern.

Fragend blicke ich in ihre Augen fast stotternd bricht es aus mir heraus "Wohin führen sie mich?"Guter Mann haben sie doch noch ein wenig Geduld sie werden es bald fühlen...."








____________________
Sogar das Schweigen ist sinnvoll,
wenn die Augen sprechen...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 32 von 122
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos