Google
  Forum - Alleinerziehend
Forum für Alleinerziehende Schweiz
diskutieren/fragen unterhalten/chaten
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sihra
Dauerschreiber


Beiträge: 135


New PostErstellt: 30.03.06, 17:23     Betreff: Re: Geschichte für und von allen die Interesse haben.......

"Mein Herr darf ich dich zu Tisch bitten bestimmt bist schon halb ausgehungert.Tief in ihren Augen hängend nehme ich erst jetzt den Duft von den Speisen war.Wie auf komando fing so gleich auch mein Magen in Ohrenbedäubenden lärm zu knurren an.Wie oft habe ich in den vergangenen Monaten hunger gelitten bin ich schlürfend von Haus zu Haus flehend bat ich um Essen oft gab es nur ein Mund voll hartes Brot.

Langsam lösten sich meine Augen von ihrem anlitz fast taummelt schritt ich zu Tisch.Nur was befiel mich da alles fing sich zu drehen mir flaute der Magen ich drehte mich um zu dieser bezaubernden Frau sah in ihren erschrockenen Augen entsetzen und fiel wie ein Stein zu Boden ehe sich alles in mir in tiefer Nacht hüllte...








____________________
Sogar das Schweigen ist sinnvoll,
wenn die Augen sprechen...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 25 von 122
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos