Google
  Forum - Alleinerziehend
Forum für Alleinerziehende Schweiz
diskutieren/fragen unterhalten/chaten
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
wieder mal weihnachtsbastelideen gesucht

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
träne
Experte


Beiträge: 316
Ort: kt. luzern

Kinder:: 4
Zivilstand:: geschieden
Alleinerziehend seit:: ende 2003


New PostErstellt: 23.11.06, 19:50  Betreff: Re: wieder mal weihnachtsbastelideen gesucht  drucken  weiterempfehlen

Wir werden dieses Jahr Glasvasen verzieren.
Die Landi hatte noch günstige für Fr. 4.90 Stück.
Darauf werden wir Mosaiksteine kleben. Die habe ich in der Migros und im Bastelladen gekauft. Dazu einen Silikonleim, der sollte halten, auch beim (Hand-)abwaschen.

Angefangen haben wir noch nicht, weil zuerst untere Turnerpartys vorbei sein müssen. Aber danach machen wir uns ran an die 12 Stück.

ICh hoffe, es klappt alles, so wie ich es mir vorstelle und keine Vase kaputt geht frown drückt uns die Daumen thumbsup

träne





Toleranz !
Leben und leben lassen !
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin

Administrator

Beiträge: 1456
Ort: Kt.ZH (See)

Kinder:: 1Junior 29.6.98
Zivilstand:: Ledig
Alleinerziehend seit:: Juli 2000


New PostErstellt: 08.12.06, 11:32  Betreff: Re: wieder mal weihnachtsbastelideen gesucht  drucken  weiterempfehlen

wow das geht ja flott,

vielen dank für eure ideen,

speziell danke an yanba : Ich habs auch bei  opitec bestellt www.opitec.ch

kam in kürze

seife im kübel duft und 3farben... und in kürze gemacht..

erste ladung haben wir durch die 2.folgt... junior darf 21 stück machen..(ohne die ich bisher vergessen habe grins)

die sind einzigartig... und gebrauchbar...coole idee...

schönen tag noch

liebe grüsse

admin





Wende Dich stets der Sonne zu,
dann fallen die Schatten hinter Dich.



Dateianlagen:

weihnacht06.JPG (403 kByte, 800 x 600 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos