Google
  Forum - Alleinerziehend
Forum für Alleinerziehende Schweiz
diskutieren/fragen unterhalten/chaten
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Admin

Administrator

Beiträge: 1456


New PostErstellt: 04.09.07, 13:55     Betreff: Re: Religionsunterricht 3.Klasse obligatorisch?ref.

denen, dein Sohn begegne ihm auf dem Fussballplatz genau so 

das ist ein gutes argument...

Ich finde die Zeiten auch etwas übertrieben und hätte echt Mühe, wäre das bei SOhnemann mal so... man wird es sehen, etwas Zeit ist noch.

also mein ex ging auch auf dieser gemeinde in den unti und da war es noch ab oberstufe...die zeit rennt....bis dein junior so weit ist...ist das bestimmt ab der ersten klasse weil sie ja all die schäfchen die nun so verloren gehen wieder irgendwoher nehmen wollen....)


[/quote]

hab nun ex tel...griiiiiiinssssssssss

ich solle nen fetten brief schrieben wir dispensieren ihn bis zur oberstufe,weil er den samstag gerne mit sohnemann verbringen möchte(wenn er nicht gerade fussballmatsch hat) und wenn das nicht recht wäre gäben wir den austritt...doch bevor ich das tu....werd ich mal mit der dame telefonieren,ob die dann nach 7jahren(3x52 mal 7 std )das diplom zum theologen bekämen...oder so...

nein vorallem nimmt mich einfach wunder was sie dazu meint...mein kind ist ja wohl nicht das einzigste welches das weekend bei papi (der auswärts wohnt)verbringt......und mindestens die hälfte der dorfjugend spielt fussball...und die mätsch sind nun halt samstags....dafür machen sie nichts dümmeres....:-))





Wende Dich stets der Sonne zu,
dann fallen die Schatten hinter Dich.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 7 von 85
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos