Google
  Forum - Alleinerziehend
Forum für Alleinerziehende Schweiz
diskutieren/fragen unterhalten/chaten
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
haerzdame
Experte


Beiträge: 560


New PostErstellt: 04.09.07, 14:55     Betreff: Re: Religionsunterricht 3.Klasse obligatorisch?ref.

Hey Admin, frag mal den Fussballtrainer deines Sohnes, es könnte ja sein dass der dir ein Dispens schreibt.......

So nach dem Motto:  er ist unser bester Spieler, wir brauchen ihn unbedingt, abstiegsgefärdet etc.......

ich denke es wäre eine elegante Lösung, oder?

(bei uns machen die das sogar für die obgligatorische Schulzeit, wenns notwenig ist)



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 5 von 85
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos