Google
  Forum - Alleinerziehend
Forum für Alleinerziehende Schweiz
diskutieren/fragen unterhalten/chaten
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Admin

Administrator

Beiträge: 1456


New PostErstellt: 05.09.07, 08:54     Betreff: Re: Religionsunterricht 3.Klasse obligatorisch?ref.

an häxli

von was für einem religionsunterricht sprichst du?auch vom reformierten?

übrigens ist das kein kantönligeist sondern ein gemeindligeist, und das nennt sich landeskirche;-)

also fakt ist nun..

hab nun mit der neuen unterrichtslehrerin telefoniert,

wenn junior konfirmiert werden möchte,dann muss er ab 3.klasse in den unti..

aber....das ist nicht jeden samstag sondern 7mal im jahr, 3std.am samstag morgen, mir ist doch tatsächlich ein erster infobrief im alpapier gelandet

und an haerzdame,

danke für deinen notfalltipp;-)

das thema fussball ist kein thema für die unterrichterin,da darf er jederzeit gehen,der 15.sept erster tag ist er nun abgemeldet,

tja so schnell hat sich nun meine aufregung gelegt, kommunikation löst so viele sorgen ...oder könnte lösen;-)))





Wende Dich stets der Sonne zu,
dann fallen die Schatten hinter Dich.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 3 von 85
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos