Google
  Forum - Alleinerziehend
Forum für Alleinerziehende Schweiz
diskutieren/fragen unterhalten/chaten
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
butterfly
Dauerschreiber


Beiträge: 143


New PostErstellt: 21.06.05, 11:41     Betreff: Re: kindersprüche

churz zur vorgeschichte:
meine tochter wühlte mal wieder im bad in mami's  sachen und kramte dabei einen tampax hervor. kurz und gut, sie wollte zum hundersten mal wissen für was das den wieder gut sei. bei meiner erklärung hörte auch ihr älterer bruder zu.....
nun denn, heute morgen war eine kurz info im chindsgi und als wir mütter anschliessend alle so schön zusammenstanden, schreit mein sohnemann durch den ganzen chindsgi raum (er war anscheinend gerade in einer diskussion mit einem gspändli):
"mami gäll das stimmt, frauen haben eier wie hühner nur legt ihr die nicht........???"
*huuuuuuust*

naja, dass mit den hühner hat er aber nicht von mir.......

na dann geniesst den genialen sommertag

liebe grüsse von einem fast huhn *gacker*

butterfly





"Ihr aber seht und sagt: Warum? Aber ich träume und sage: Warum nicht?"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 84 von 85
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos