Google
  Forum - Alleinerziehend
Forum für Alleinerziehende Schweiz
diskutieren/fragen unterhalten/chaten
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Abendrot
Junior-Mitglied


Beiträge: 13


New PostErstellt: 22.07.05, 14:14     Betreff: Re: kindersprüche

Gestern haben meine Kleine und ich kuschelnd auf dem Sofa gesessen und spassig an der Kiste (TV) rumgezappt. Bei einem Film waren wir hängen geblieben wo so eine pompöse Hochzeit über den Bildschirm flimmerte. Richtig romatisch, kitschig, kurz mit allem drum und dran.

Meine Tochter fragt mich ganz neugierig; sag mal wer zahlt denn eigentlich eine solche Hochzeit? "Wo du und Paps geheiratet haben, wer hat denn das alles bezahlt"? Ich gab ihr zur Antwort unsere Hochzeit haben wir selbst bezahlt. Auch gab ich ihr zur Antwort des es auch vorkommt das ev. die Eltern oder Grosseltern etc. helfen zahlen.

Sie schaut mich mit grossen Augen an und sagte, puhh das kostet aber viel viel Geld. "Ich habe immer gemeint die Hochzeit zahle die Krankenkasse!!!!

Ich musste so schallend lachen und hab ihr ganz spontan geantwortet (ohne nachzudenken) das sei aber die beste Idee. Ich könnte nachträglich über die Krankenkasse das Geld einfordern.

Sie fragte mich warum? Ich gab ihr zur Antwort das wir doch alle oft solche Bauchschmerzen hatten....

Ich muss jetzt noch schmunzeln:-))

Abendrot





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 82 von 85
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos