Google
  Forum - Alleinerziehend
Forum für Alleinerziehende Schweiz
diskutieren/fragen unterhalten/chaten
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Connygreub Astraea
Stammgast


Beiträge: 48


New PostErstellt: 21.04.06, 22:48     Betreff: Ein 2. Leben geschenkt

Hallo Zämä

Ist jemandem von Euch ein ähnlicher Vorfall wie folgt auch passier?

Vor 2 Tagen lief ich mit meiner Tochter (2 Jahre alt) wie tausend mal zuvor auch an meinen Briefkasten. In der Wohnblockanlage ist ein Kindergarten im gleichen Haus wo wir wohnen. Meine Tochter Céline lief zum Kindergarten und wollte dort die Rutschbahn runter. Ich holte sie und lief mit ihr zum Hauseingang. Ich wollte die Türe aufschliessen, als sie plötzlich nicht mehr hinter mir war. Ich rief nach ihr, dachte sie sei zur Rutschbahn zurück. Als ich mich umdrehte sah ich, dass das Gartentor offen war. Ich liess alles was ich den Händen hielt auf den Boden fallen und rannte los.

Ich höre noch heute das Quitschen vom bremsenden Auto. Ich schrie und war schon auf dem Trottoir. Céline stand mitten auf der dichtbefahrenen Schnellstrasse hatte die Finger Mund, als ich auch schon bei ihr ankam und sie hoch hob. Hinter dem Auto das gebremst hatte, überholte noch einer und hätte bei einem Haar uns beide erwischt.

In den ersten 2 Stunden dannach habe ich dauernd gezittert und geweint. Ich fühlte mich hundsmiserabel und elend. Nicht auszudenken was hätte passieren können. Wäre es ein LKW gewesen, würde meine Tochter wahrscheinlich heute nicht mehr leben. Und wenn ich nur 1 Sek. später bei ihr gewesen wäre, hätte das überholdende Auto sie überrollt. Nicht auszudenken, was wir beide für einen tollen "Schutzengel" hatten. Es ist als ob ich ein 2. Leben geschenkt bekommen hätte.

 an den Schutzengel

Gute Nacht

Conny





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 17 von 211
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos