Google
  Forum - Alleinerziehend
Forum für Alleinerziehende Schweiz
diskutieren/fragen unterhalten/chaten
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Lebensblume
Vielschreiber


Beiträge: 69


New PostErstellt: 22.04.06, 00:38     Betreff: Re: Ein 2. Leben geschenkt

Hallo Conny

Ja mir ist etwas ähnliches auch schon passiert und Ihr zwei hattet wirklich einen Schutzengel. Wirklich einan den Schutzengel!

Meine Tochter wurde mit mit 1 Jährig und ein Monat mit dem Pneu von einem Auto überrollt.
Wir hatten sicher eine ganze Truppe von Schutzengeln. Denn meine Tochter hat, wie sich nach der kompletten Untersuchung im Spital rausgestellt hat NUR den Mittelknochen am linken Fuss gebrochen.
Der Schutzengel lies das Auto nicht Bremsen und dies rettete meiner Tochter das Leben. Wenn der Autofahrer gebremst hätte während mein Tochter unter dem Pneu war wäre sie heute nicht mehr am Leben.

Ich weiss wie Du dich nach diesem Vorfall gefühlt hast mir ging es auch hundsmisserabel.

Drum nochmals einan alle Schutzengel.

Gute





Behandele einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 19 von 211
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos